... und da wurde mir hier im Forum mal unterstellt, dass ich nicht bereit wäre, Handwerksleistungen angemessen zu bezahlen, da ich nachgefragt hatte, was denn jeder so für seine Jahresinspektion bezahlt. Ging ja immerhin um 500,- € statt 250,- € im Jahr zuvor. Das empfanden letztes Jahr hier manche als eine Unverfrorenheit, an der sie sich nicht beteiligen wollten (wörtlich!). Preise dürfte man einfach nicht offen nennen und schon gar nicht vergleichen, da das gleichbedeutend ist, das ich ein Geizhals bin! Letztes kann ich guten Gewissens weit von mir weisen. Eine gewisse Beachtung des Verhältnisses von Preis und Leistung würde es wohl sehr viel zutreffender beschreiben.
Aber diese Preisbetrachtung gilt wohl nur für die Werkstätten.
Ich begrüße durchaus die gegenseitigen Empfehlungen zu preiswerten Dienstleistungen und auch den Vergleich. Das möchte ich nochmals ausdrücklich betonen. Wobei ich mich schon frage, wie lange können 4 Mann bei 57,- € und angenommenem Mindestlohn an dem Fahrzeug arbeiten?
Ich brauche irgendwie auch noch eine solche Adresse hier in der Nähe von Kempten. Ich kenne nicht mal einen Dienstleister, der mir überhaupt den WW waschen würde
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.