Hallo Gerhard,
ich denke wir haben das große Display. Es ist zumindest zweireihig.

Und ja, die Pumpe läuft sofort an, sobald man den Schalter nur für die Pumpe betätigt (Das Symbol mit dem Wasserhahn).
Der Citywasseranschluss schaltet die Wasserpumpe ordnungsgemäß ab, wenn er angeschlossen ist. Das haben wir beim letzten Camping zu Oster ausprobiert und dabei ist dann eben aufgefallen, dass die Pumpe anläuft, sobald der Citywasseranschluss aus ist.
Das mit den Wasserhähnen werden wir mal ausprobieren und dann eine Rückmeldung geben.
Wir hoffen natürlich, dass es eher einer der Wasserhähne ist und nicht die Toilette. Die speist sich tatsächlich über den selben Wassertank.
Leider basteln wir an diesem Wasseranschluss bereits seit Sommer 2022 rum. Da gab es scheinbar einen Kurzschluss, welcher die Sicherung vom Kühlschrank kaputt gemacht hatte, aber auch den ganzen Wohnwagen stromlos machte. Als die Sicherung vom Kühlschrank ausgetauscht war, lief erstmal alles wieder. Nur beim Betätigen des Badezimmerwasserhahnes kam plötzlich verschmorter Duft im Wohnwagen auf und es kam auch kein Wasser. Es hatte das Magnetventil zerschossen und der Duft nach Verschmortem kam unter der Küchenzeile hervor.
Mit Hilfe eines befreundeten Elektrikers fanden wir heraus, dass der Vorgänger wohl unsachgemäß versucht hatte, das Kabel am Citywasseranschluss anzulöten. Der Stecker wurde ausgetauscht und nun läuft zumindest der Citywasseranschluss wieder. Die Lampe am Paneel leuchtet aber nicht mehr richtig. Und man muss auch immer ein bisschen basteln, bis der Citywasseranschluss wirklich läuft. Ich meine aber, dass man mit den Schaltern immer hin- und herschalten muss, bis er wirklich läuft. Da scheint also immernoch der Wurm drin zu sein.
Wir werden aber nun zuerst mal die Wasserhähne und die Toilette überprüfen und geben dann Rückmeldung, ob wir erfolgreich waren.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die wertvollen Tipps!