2023/12: KABE-Freunde AdventsTreffen 2023 in Goslar

11 Nov 2023 17:32 #10343 von Provence
Provence antwortete auf Advent Goslar
Bonsoir Kabe Freunde,
und besonders an die, die am 8.12. nach Goslar kommen.
Ich habe die Ww-Stützenunterlagen fertig gestellt und extra noch mit Consolan lackiert, sehen gut aus und halten auch durch.

Meine (noch unlackiert) sind nun 6 Monate im Gebrauch und immer noch ohne Gebrauchsspuren.
Vier davon bringe ich mit zum verschenken, auf Wunsch noch weiteres Styrodur und Gewebe zum selber machen. Habe noch div. Reste vom Bau daliegen, wer mag soll´s sagen (PN).
 Der Cote du Provence sowie div. Knabbereien füllen zusätzlich meinen zu kleinen Kofferraum...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2023 13:24 #10383 von Provence
Bonjour Kabe Freunde,
und besonders alle die am K F Treffen in Goslar teilnehmen.
Wie schon geschrieben, wollen wir unser neues Wintervorzelt beim Treffen ausprobieren. Nun liegt unser Altes (4x gebraucht)(mit Gestänge)(ca. 1,5x1,5m) in der Garage rum. Hat daran vielleicht jemand als Wetterschleuse Interesse? Es ist techn. I. O. mit extra Andruckstangen und Sturmabspannung, wie alle Winterzelte aus stabilem PVC. Wer sich interessiert, Bilder siehe Reiseberichte z. B. Frühjahr 23 DK, würde ich für fast geschenkte 50.-€ mitnehmen. Gern auch per PN.
Noch 2 Wochen, dann sehen wir uns...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

28 Nov 2023 11:09 #10450 von Provence
Bonjour Kabe Freunde und besonders die, welche am KF Treffen in Goslar teilnehmen werden.

Noch 'ne gute Woche, dann sehen wir uns auf dem Harz Camp bei Goslar.
Und nun ist auch der Winter eingekehrt. Hoffen wir, daß das Wetter so bleibt.
Schneebesen und Schieber nehmen wir mit. Mal sehen, wie es dann mit meinem 'Solarstrom' wird. Zur Sicherheit nehme ich noch eine Gasflasche mehr mit, zumal wir schon Donnerstag ca 18 Uhr auf dem Camp aufschlagen werden.
Falls noch jemand kurzfristig Interesse an dem tollen Treffen findet, einfach die Orga, Admins, kontaktieren, möglicherweise ist was frei geworden.
Alors

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

11 Dez 2023 18:21 - 11 Dez 2023 18:22 #10526 von Provence
Bonsoir Kabe Freunde,
ein besonderes liebes Hallo an alle Kabe Freunde, die am Kabe Freunde Treffen in Goslar teilgenommen haben.
Erstmal nochmals vielen lieben Dank an Uwe, du hast wirklich alles übertroffen, wir fanden, das war eine sehr schöne Zeit mit Dir und allen Teilnehmern in Goslar.
Bei jeder Zusammenkunft hagelte es Überraschungen, die gemeinsamen Abende und Touren, Besichtigungen waren einfach schön. Danke!

Natürlich sind auch wir gut zuhause angekommen (12 Uhr)

Der Weihnachtsmarkt und die Stadt Goslar waren sehr sehenswert und interessant.

Das diesjährige Adventstreffen der Kabe Freunde hat wieder einmal positive bleibende Eindrücke bei uns hinterlassen.

Allen Teilnehmern wünschen wir nochmals eine schöne Weihnachtszeit.

A la prochaine...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

14 Dez 2023 08:44 - 14 Dez 2023 13:03 #10555 von bootsbaerchen
bootsbaerchen antwortete auf Advent Goslar
Guten morgen liebe KABE Freunde.
Auch wir als Neulinge waren mit dabei. Eine sofortige Kontaktaufnahme mit den "alten Hasen" war auch für uns immer gewährleistet, Danke.
Tolle Gespräche und reger Meinungsaustausch der KABE Kollegen war an der Tagesordnung, wobei sogar wir, die "Neulinge" vielen zwischenzeitlich
technisch ein wenig bei Fragen unter die "Arme" greifen konnten. 
Ansonsten möchten auch wir uns nochmals herzlich bei den Organisatoren bedanken, was sicherlich zu dem großen Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen hat.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn hoffentlich wieder so ein Treffen in der besinnlichen Vorweihnachtszeit stattfindet.

LG  Ulrike, Gerhard und Cooper.

Verliere nie dein Ziel aus den Augen........

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.