Reiseplanung Finnmark 2020

Mehr
14 Jan 2020 17:10 #2549 von dreesi
Reiseplanung Finnmark 2020 wurde erstellt von dreesi
Nachdem wir letztes Jahr den Süden Finnlands bereist haben (Reisebericht hier ), wollen wir dieses Jahr die Finnmark unsicher machen. Anreise und Abreise über Helsinki steht schon fest. Auf dem Hinweg wird auf besonderen Wunsch ein Halt in Rovaniemi gemacht. Auch für den Rest der Reise gibt es schon viele Ideen, die ich hier aber nicht verraten möchte. Am liebsten geht’s über Kirkenes-Berlevåg-Magerøya-Hammerfest-Alta-Tromsø. Wir haben 3 Wochen Zeit, was bei uns 24 Reisetage sind.

Jetzt würde ich gerne mal wissen wer schon mal diesen Bereich Norwegens bereist hat, welche Erfahrungen gemacht worden sind und was man sich unbedingt ansehen muss.

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Gruß
Andreas

PS: Ja, wir werden das Nordkap besuchen, das ist aber nicht der Grund der Reise 😊

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Sharan 2.0 tdi 140 PS + Kabe BRILJANT 470 XL 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.