Reisebericht Finnland 2019

10 Sep 2019 17:54 - 11 Sep 2019 20:23 #2169 von dreesi
Reisebericht Finnland 2019 wurde erstellt von dreesi
Hallo,

unsere Finnlandreise ist vorbei :angry:

Einen Reisebericht gibt es auch. Der Aufwand in jedem Forum wo man aktiv ist einen Reisebericht einzustellen ist enorm. Daher möchte ich euch einladen > hier < meinen Reisebericht zu lesen.

Ich hoffe die Verlinkung ist kein Problem, ich möchte euch aber unsere Reise nicht vorenthalten :P

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS
Folgende Benutzer bedankten sich: carlernst, AnnWolf, Lybsti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2019 18:20 #2171 von carlernst
carlernst antwortete auf Resiebericht Finnland 2019
Hallo Andreas,
ein wirklich schöner Bericht. Obwohl wir das letzte Mal vor über 10 Jahren in Finnland unterwegs waren, haben wir vieles wiedererkannt. Es macht Lust auf eine Wiederholung.
Warum du die Prepaidkarte nicht von Telia bekommen hast, verstehe ich nicht. Wir haben dieses Jahr auf Åland problemlos die Karte für 18 € (?) bei Telia bekommen.
Sicherlich ist die Zeit auch viel zu kurz um alles zu sehen.
Grüße Michael ??

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: dreesi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.