Mit dem Kabe in den sonnigen Süden Frankreichs 2/4
Weiter ging es auf der A6 nach und durch Lyon, mehrere Brücken über die Rhone muss man nehmen, weiter Richtung Süden um bei Avignon auf die A8 Richtung Nice zu kommen.
Anders als das Navi fahren wir nicht über Marseille und Toulon nach unserem Ziel, sondern weiter die A8 (La Provencale) an Aix on Provence vorbei bis Brignoles (Sortie 34). Dort dann quer durchs Maurengebirge über Cuers, Pierrrefeu, Hyeres, La Londe bis nach Bormes les Mimosas auf unser Lieblingscamp, Camp du Domaine direkt am Mer Mediterrane.
8
Um 14:00 Uhr kamen wir an, zum ersten Mal im Nieselregen, das war für uns neu.
An der Reception eingecheckt und wie immer auf unseren Stellplatz 46 mit Vue sur Mer gefahren. Die Zufahrt ist bissel kniffelig, war 10 cm zu weit rechts und habe mit Elchi einen Baumrest mitgenommen und die hintere rechte Schürze demoliert (ist schon neu bestellt).
9
Egal, Ww ausgerichtet, Stützen runtergefahren, Citywasser, Grauwasser, Strom angeschlossen und das Luftvorzelt aufgepumpt.
Sonnensegel gespannt, Tisch und Stühle raus und dann erstmal den Apero nehmen und entspannen mit Blick aufs Meer (Der Regen war vorbei).
10
Urlaub auf dem Camp du Domaine an der Cote Azur heißt für uns Entspannung,
11
Gutes Essen und Trinken,
12/13
Schwimmen im warmen sauberen Meer,
14
Wanderungen, Tennisspielen auf einem der 6 Courts,
15