Kabe-Freunde-Treffen Ostern in Dänemark

05 Apr 2022 14:41 #5962 von Provence
Hej Holger,
Egal wie das Wetter in DK wird, möchte da einfach nur entspannen, frischen Fisch essen, grillen, mit anderen Campern quatschen ect. Den Wind finde ich o. K. Bin jahrzehntelang auch dort Windsurfen gewesen, heute surfen im Netz. C' est ma vie. Nach DK Urlaub ist vor dem Urlaub, dazwischen bissel arbeiten um Elchi und das gute Leben meiner besten aller Ehefrauen zu bezahlen...:-)




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 10:21 #5995 von Provence
Hej Kabe Freunde,
habe gerade das Wetter für Hvide Sande DK erfahren. Mittwoch, Donnerstag bedeckt und ab Freitag Sonne pur und ohne Ende (:-)). Wenn das kein optimaler Ostertrip wird,... Wer ist noch unschlüssig? Ab Mittwoch sind wir auf dem Leuchtturm Camp nördlich von Hvide Sande (Lyngvig Camping) und genießen die unberührte Natur, die Ruhe, das Meer und den frischen Fisch. Da muss man übrigens nicht vorreservieren, einfach ankommen und relaxen...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 13:59 - 09 Apr 2022 15:42 #5996 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf Kabe-Freunde-Treffen Ostern in Dänemark
Hallo ??‍♂️ ihr da draußen,

bis DK schaffen wir es nicht- wir stoppen schon auf halbem Weg in der Heide bei Schneeverdingen/ Heber auf dem CP und treffen uns dort mit einigen Freunden.
Allen Campern ( egal wo‘s hin geht ) wünsche ich ein schönes Osterfest mit viel Sonne und bestem Wetter!

Gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 15:13 #6003 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf Kabe-Freunde-Treffen Ostern in Dänemark

Classic 630GXL schrieb: ... in Heide bei Schneeverdingen/ Heber auf dem CP und ...


Das ist ein schöner CP, sehr nah bei uns zu Hause. Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 15:14 #6004 von Provence
Nochmal hej Tobias,
ist doch schön mit dem Kabe Ostern auf Tour zu sein, euch und allen anderen Kabe-Freunden wünschen wir ruhige Ostertage zum Runterkommen und "Erden" und besinnen auf das Wesentliche.
Man hört und liest voneinander...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2022 20:37 #6043 von Eisbär
Hallo Dagmar & George

Kann sein das wir uns sehen wir machen eine Kurztrip in die Richtung und der Platz sieht ja richtig gut aus . Falls völlig überfüllt bitte ich um ``Warnung´´ wir kommen eh erst Samstag los und könnten dann noch umdisponieren .

Grüße vom Eisbären

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.