04/2017: KABE-Freunde OsterTreffen 2017

  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Feb 2017 18:16 - 25 Jun 2017 12:32 #4 von supervan2000
04/2017: KABE-Freunde OsterTreffen 2017 wurde erstellt von supervan2000
Die KABE-Freunde treffen sich zum OsterTreffen 2017 in der Zeit vom 13. - 17. April 2017:



Eigentlich ist Treffen unter dem Motto "wer möchte mit uns Ostern 2017 in Kühlungsborn verbringen" bei den Tabbert Campern entstanden.
Dann haben sich auch einige KABE Camper dazugesellt.

Anmeldung:
Wer dabei sein mag, bucht sich bitte in Eigeninitiative einen Stellplatz - topcamping.de

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Jun 2017 12:32 von supervan2000.
Folgende Benutzer bedankten sich: kabe_girl, Kabe720
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • carstengrund@aol.com
  • carstengrund@aol.coms Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Mär 2017 15:34 #9 von carstengrund@aol.com
carstengrund@aol.com antwortete auf 04/2017: KABE-Freunde OsterTreffen 2017
Der CP nimmt für diesen Zeitraum keine Anfragen mehr an, soweit ich informiert wurde. Parallell findet das TABBERT Treffen statt und zu Ostern ist es eh voll. Daher.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mär 2017 16:20 #19 von wergab
Hallo Carsten, leider hast Du Dich etwas spät entschieden.
Es ist kein reines TABBERT treffen , das Thema heißt: "wer möchte mit uns Ostern 2017in Kühlungsborn verbringen"
Es haben sich Freunde mit einem KABE angemeldet, die Plätze waren bis Ostern 2016 blockiert da der CP sehr großen Zuspruch hat
waren verbindliche Anmeldungen wichtig, leider hat niemand abgesagt und der gesamte Platz ist schon seit einiger Zeit ausgebucht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mär 2017 21:23 #20 von carlernst
carlernst antwortete auf 04/2017: KABE-Freunde OsterTreffen 2017
Wir werden über Ostern (wie fast jedes Jahr) in Rerik-Meschendorf ( www.ostseecamp.de ) sein und sicherlich mit den Fahrrädern mal die 10 km nach K'born fahren, um zu sehen, wer dort mit dem Kabe steht. Vielleicht findet jemand auch den Weg nach Meschendorf.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • carstengrund@aol.com
  • carstengrund@aol.coms Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Mär 2017 09:10 #22 von carstengrund@aol.com
carstengrund@aol.com antwortete auf 04/2017: KABE-Freunde OsterTreffen 2017
Ärgerlich war die Aussage von denen, dass noch ein Platz frei ist, ich aber über das Tabbert Forum mich anmelden muss. Das hat zwei Tage in Anspruch genommen; nun war er weg. Aber ich mag dieses hochnäsigen Platz eh nicht, von daher hat sich meine Meinung mal wieder bestätigt. Vor zwei Jahren musste ich mich mit meinem 780ger direkt vorne in die Kurve stellen und durfte beim Frühstück zuschauen, wie alle Ihre Kassetten geleert haben. Mein Verbesserungsvorschlag, einen Sichtschutz zu montieren, darüber lächelte der A8 fahren nur müde.
Dann kam noch eine Jugendgruppe (30 Leute) im Bus, die neben mir standen. Also war ich nur noch genervt. Selbst in den vorgeschriebenen Ruhrzeiten in der Nacht lärmte es weiter und teilweise lief der Bus.
Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
05 Mär 2017 10:02 #24 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf 04/2017: KABE-Freunde OsterTreffen 2017
Deine Erfahrungen klingen jetzt nicht so toll. Leider werden (einzelne) Mitarbeiter großer gut besuchter CP auch gerne arrogant, dass ist nicht nur bei diesem CP so. Aber es geht um das Event an sich und die Leute. Ich würde es gut finden, wenn es noch klappen würde.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Dieses Thema wurde gesperrt.