2026/03 Quasselbude Treffen 2026 auf dem CP Furlbach, Schloß Holte-Stukenbrock

11 Feb 2026 00:41 #18127 von Tina und Stefan
Bzgl. Gasprüfung:
Bernd bittet hier im Thread um Rückmeldung zur weiteren Planung, falls noch Interesse an einer Gasprüfung am Furlbach besteht!

VG und Gute Nacht,
Tina und Stefan 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2026 01:02 #18128 von Tina und Stefan
Zur Info aufgrund einer Nachfrage:
zu den meisten Treffen wird ja vorher noch eine eigene WhatsApp-Gruppe aufgemacht.
Das haben wir hier nicht vor! 
Wir haben hier im Forum ja quasi jetzt schon alles organisiert!
🍖🍗🍻🥂💃🕺🏻👩‍❤️‍👨
👍👍👍

Das Treffen ist für jeden Fori offen!
Anmeldung jeder selbst!👍
Plattform bleibt hier dieser Thread! 

Wir freuen uns! 😃
VG von Amrum 🌊
Tina und Stefsn 
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2026 02:22 #18129 von WolfmanJack

Zur Info aufgrund einer Nachfrage:
zu den meisten Treffen wird ja vorher noch eine eigene WhatsApp-Gruppe aufgemacht.
Das haben wir hier nicht vor! 
Wir haben hier im Forum ja quasi jetzt schon alles organisiert!


🍖🍗🍻🥂💃🕺🏻👩‍❤️‍👨
👍👍👍

Das Treffen ist für jeden Fori offen!
Anmeldung jeder selbst!👍
Plattform bleibt hier dieser Thread! 

Wir freuen uns! 😃
VG von Amrum 🌊
Tina und Stefan 
=========================
Danke dass das hier so geklappt hat ! Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich aussen vor gewesen.

Bin halt überzeugter Verweigerer von WatzeApp, Fatzebock, Y oder irgendwelchen anderen  ......grämmern . 😉

Freue mich auch auf Furlbach
WolfmanJack  / Jürgen 
 

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster Prime/ s. Aug.2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, Tina und Stefan, Elfe2003, bootsbaerchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2026 14:07 - 11 Feb 2026 14:11 #18134 von bootsbaerchen

Zur Info aufgrund einer Nachfrage:
zu den meisten Treffen wird ja vorher noch eine eigene WhatsApp-Gruppe aufgemacht.
Das haben wir hier nicht vor! 
Wir haben hier im Forum ja quasi jetzt schon alles organisiert!


🍖🍗🍻🥂💃🕺🏻👩‍❤️‍👨
👍👍👍

Das Treffen ist für jeden Fori offen!
Anmeldung jeder selbst!👍
Plattform bleibt hier dieser Thread! 

Wir freuen uns! 😃
VG von Amrum 🌊
Tina und Stefan 
=========================
Danke dass das hier so geklappt hat ! Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich aussen vor gewesen.

Bin halt überzeugter Verweigerer von WatzeApp, Fatzebock, Y oder irgendwelchen anderen  ......grämmern . 😉

Freue mich auch auf Furlbach
WolfmanJack  / Jürgen 

Buongiorno Jürgen.
Du bist halt nur nen alter Sack, der sich mit den neuen Materien nicht mehr auseinander setzten will, lach....... nimms bloß nicht ernst, war nur nen Scherz ! Willkommen im Club der alten Säcke !

LG Gerhard




 
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, WolfmanJack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2026 15:46 - 12 Feb 2026 08:28 #18135 von WolfmanJack
Hallo Gerhard,
danke für deine humoristische Antwort !

Ich habe das Digitalzeugs in meiner Firma (AD-MA) von Anfang an mitbekommen.  Hatte eines der ersten Mobiltelefone, ...... noch C-Netz !

Aber genau das hat mich gelehrt, zwischen dem zu unterscheiden, was ich brauche (z.B. dieses Forum) und was nicht.

Per se sind mir die (a)sozialen Medien einfach zu intransparent ! Da bin ich gerne "nen alter Sack" und/oder "'ne alte weiße Mann" ! 😁
Wer uns erreichen will/soll, hat unsere Telefonnummern, email-Adresse oder soll SMS schreiben ! Wem das nicht passt, ......... auch gut !


LG WolfmanJack  / Jürgen 

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster Prime/ s. Aug.2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, Elfe2003, bootsbaerchen, Klausi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2026 08:02 - 12 Feb 2026 08:02 #18136 von bootsbaerchen
Buongiorno Jürgen.

Du hast in manchen Punkten nicht Unrecht. Man wird Sklave der ganzen Klamotten....
Trotzdem musste ich mal ausgiebig lachen........

LG Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfmanJack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.