- Beiträge: 663
- Dank erhalten: 429
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zur Info aufgrund einer Nachfrage:
zu den meisten Treffen wird ja vorher noch eine eigene WhatsApp-Gruppe aufgemacht.
Das haben wir hier nicht vor!
Wir haben hier im Forum ja quasi jetzt schon alles organisiert!
🍖🍗🍻🥂💃🕺🏻👩❤️👨
👍👍👍
Das Treffen ist für jeden Fori offen!
Anmeldung jeder selbst!👍
Plattform bleibt hier dieser Thread!
Wir freuen uns! 😃
VG von Amrum 🌊
Tina und Stefan
=========================
Danke dass das hier so geklappt hat ! Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich aussen vor gewesen.
Bin halt überzeugter Verweigerer von WatzeApp, Fatzebock, Y oder irgendwelchen anderen ......grämmern . 😉
Freue mich auch auf Furlbach
WolfmanJack / Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zur Info aufgrund einer Nachfrage:
zu den meisten Treffen wird ja vorher noch eine eigene WhatsApp-Gruppe aufgemacht.
Das haben wir hier nicht vor!
Wir haben hier im Forum ja quasi jetzt schon alles organisiert!
🍖🍗🍻🥂💃🕺🏻👩❤️👨
👍👍👍
Das Treffen ist für jeden Fori offen!
Anmeldung jeder selbst!👍
Plattform bleibt hier dieser Thread!
Wir freuen uns! 😃
VG von Amrum 🌊
Tina und Stefan
=========================
Danke dass das hier so geklappt hat ! Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich aussen vor gewesen.
Bin halt überzeugter Verweigerer von WatzeApp, Fatzebock, Y oder irgendwelchen anderen ......grämmern . 😉
Freue mich auch auf Furlbach
WolfmanJack / Jürgen
Buongiorno Jürgen.
Du bist halt nur nen alter Sack, der sich mit den neuen Materien nicht mehr auseinander setzten will, lach....... nimms bloß nicht ernst, war nur nen Scherz ! Willkommen im Club der alten Säcke !
LG Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.