Lust auf Treffen am 3ten Advent im Erzgebirge?

02 Nov 2024 13:44 #13179 von Provence
Bonjour Pittiplatsch,
auch genau. Unser Stellplatz ist gebucht, sind nicht mehr viele frei! Falls noch jemand Lust bekommt... Wir bringen traditionell Jagatee zum aufwärmen mit. Wg. den Aktivitäten schreiben wir noch. Und ja es wird voll da der große Bergmannsummarsch Samstag stattfindet.
Alors...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2024 17:11 #13219 von Provence
Bonsoir Werte Kabe Freunde,

Lust auf ein nettes Wintertreffen?

Dann kommt mit uns nach Seiffen ins Osterzgebirge. Min. vom 12.12.- 15.12. sind wir dort (evtl schon Mi. Nacht) und andere Kabe Freunde auch.

Verdammt, dazu haben wir alle doch unseren 'Winterwohnwagen' von Kabe.
Schaut in unseren vorherigen Bericht Treffen (Seite 3). Da ist alles beschrieben. Gute Laune und Winterwetter sind da sicher und wir tuen unser Übriges, nicht nur den berüchtigten Jagatee ausschenken.

Alors ruft da an bzw Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw bucht direkt online.
Sollte das Camp voll sein gibt's noch außerhalb am Camp vier Reihen Womo Stellplätze, die gehen auch. Wir freuen uns auf jeden Kabe, der da aufschlägt,
Alors zaudert nicht, lasst uns ein Stück weit das Leben gemeinsam leben
und dann sehen wir uns in Seiffen.
A bientot

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

30 Nov 2024 10:23 #13381 von Provence
Bonjour werte Kabe Freunde,

noch muss ich meine lästige 'Wintergrippe' wegbekommen und dann geht's zum kleinen Wintercamping nach Seiffen.
Wer hat da noch nichts vor und Spass auf Winter und freut sich auf die Winter nutzung seines Kabe, egal ob Ww oder Wm. Bestimmt ist da noch was frei, allein vorm Camp sind noch vier Reihen Wm Stellplätze (voll erschlossen).
Möglicherweise fahren wir schon Mittwoch Nachmittag da hin (4 1/2std. Fahrt). Geplant sind neben dem Schlendern und Kaufen durch das Weihnachtsdorf von Seiffen, die weltberühmte ev. luth. Kirche mit Konzert zu besichtigen, eine kleine Ski-Session im nahegelegenen (10km) Kliny durchzuführen und zu Wandern in der hoffentlich weißen Winterwelt.
Bilder dazu findet ihr in meinen Berichten zu vor (Treffen Seite 3 Seiffen).
Vieles mehr ist dort möglich, wenn Mann/Frau Lust hat.
Bislang sind wir 2 Einheiten, kommt noch wer dazu?
Dann gebt bitte Bescheid, dann muss meine Beste aller Ehefrauen mehr Jagatee vorbereiten. Sehen wir uns zum 3ten Advent?
Alors...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

30 Nov 2024 12:38 - 30 Nov 2024 12:40 #13382 von WolfmanJack
Hallo George,

zuerst mal gute Besserung, damit du den Aufenthalt in Seiffen auch geniessen kannst.

Seiffen im Winter würde uns auch mal interessieren.
Aber mit Hund im Hotel und dann auch noch durch Menschenmassen "schieben" ?
Nee, ich denke das ist nichts für unseren Huskyherrn,...... Dante hat's da wohl einfacher.

Viel Spaß beim Besuch im Erzgebirge
wünscht WolfmanJack / Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

30 Nov 2024 15:33 #13383 von DF4IJ
Gute Besserung.
Uli

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)