Lust auf Treffen am 3ten Advent im Erzgebirge?

01 Nov 2024 19:54 #13171 von Provence
Bonsoir Werte Kabe Freunde, ich bin am planen wegen einer kleinen Tour zum 3ten Advent ins Erzgebirge. Hat von Euch jemand Lust auf ein gemeinsames Treffen? Wir waren da schon paar mal, jetzt stehen entweder das Camp am kleinen Galgenteich oder wieder das am Ahorn /Seiffen zur Discus. Wir werden von Do /Fr bis Montag einplanen (Do erst kurzfristig sicher). Da ich im Winter lieber in die Berge möchte (Osterzgebirge. schneesicher) und das offizielle Treffen schon lange ausgebucht ist, will ich trotzdem los, wer will auch? Dafür haben wir unseren Kabe... Die Camps liegen über 800 m hoch und am Erzgebirgskamm ist es meist kälter als im Rest der Republik. Viele Möglichkeiten zu Besichtigungen, Wanderungen Skilanglauf und vielleicht auch Abfahrt (worauf ich hoffe) sind vorhanden, natürlich gemütliches Beisammensein mit allem was dazugehört... Meldet Euch wenn ihr Lust auf etwas Abenteuer und andere Kabe Freunde habt und Los geht's...
Alors... 
N. S. Schaut in die entsprechenden Bereiche von mir. 

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2024 09:21 #13173 von Pittiplatsch
Hallo!

Wir wollten einfach mal zum Advent mit unserem Kabe in Seiffen sein und haben bereits vor 2 Wochen für das Wochenende des 3. Advents (13.-15..12) auf dem Campingplatz Seiffen den Platz 87 gebucht! ...und hoffen auf Schnee :)
Es wäre ja toll, wenn sich noch ein paar Kabe dazu gesellen :)

Viele Grüße!
Kathrin

02 Nov 2024 09:59 #13175 von Provence
Bonjour Kathrin,
super, Du meinst das Camp am Ahorn , mit dem gleichnamigen Hotel? dann werden wir dort buchen, weiteres später...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

02 Nov 2024 10:17 #13176 von Provence
Bonjour Kathrin,

so die Reservierungsanfrage ist per Email raus, vom 12.12.- Sonntag 15.12.24.
Natürlich hoffen wir auf Schnee genau wie letztes Mal, gerne mehr.
Macht Ihr evtl. Wintersport?

Alors Kabe Freunde, es scheint mit dem Kabe Freunde Treffen was zu werden in Seiffen. Hat noch wer Lust? Das wird sicher wieder toll werden, zu den Aktivitäten später mehr...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

02 Nov 2024 12:27 #13177 von Pittiplatsch
Toll, wir freuen uns. Da wir Freitag erst am späten Nachmittag anreisen, wird es nichts mit Wintersport. Wir möchten am Samstag durch Seiffen schlendern. Obwohl, schieben wird’s wohl eher werden. Es wird sicherlich sehr voll sein. Aber Seiffen im Advent ist einfach schön.

Viele Grüße!
Kathrin und André 

02 Nov 2024 12:28 #13178 von Pittiplatsch
Genau!