06/2019: KABE-Freunde PfingstTreffen 2019 in Bad Karlshafen (Weserbergland)

06 Mai 2019 14:23 #1836 von supervan2000
Hinweis zur Weserschifffahrt: Hunde sind an Board erlaubt.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2019 18:49 #1884 von supervan2000
Leider wird es eine Umleitung - wegen der Brückenbaustelle - zum Campingplatz geben. Wir haben die folgende Info vom Campinpplatz bekommen:

"....hier die neusten Info´s zur Brückenbaustelle. Der Termin für die Sperrung der Weserbrücke, die zu uns [Campingplatz] führt, wurde zu Ihrem und unserem Nachteil wieder um eine Woche nach hinten geschoben.

Selbst mit Rücksprache mit unserem Bürgermeister und dem Bauherren "Hessen Mobil" ist der Termin nicht zu verschieben. Sie können sich vorstellen,
dass wir über diesen Termin, wenn ich es mal so sagen darf, stinksauer sind. Das Jahr ist hat 52 Wochen und ausgerechnet in den 4 Wochen, wenn wir
es am wenigsten gebrauchen können, kommt es ab dem 20.05.2019 für ca. 4 Wochen zu Sperrung der Brücke. Der gesamte PKW-Verkehr muss einer Umleitung folgen. Zu Fuß oder mit dem Rad kann die Brücke überquert werden.

Dort wird es nur am 03.06. oder am 04.06. eine Einschränkung für ca. 10 Stunden geben, während des Querverschubs der Brücke auf den neuen, bzw. ursprünglichen Standort.

Ich bitte Sie uns diese Umstände zu entschuldigen. Die Umleitung wird ausgeschildert sein, trotzdem habe ich eine PDF in den Anhang gelegt mit einer Beschreibung der Umleitung.

Es wäre schön wenn sie das an die Anreisenden "Kabe-Freunde" weiterleiten. Ich bedanke mich schon mal im voraus."

Bitte beachten und weitersagen.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Mai 2019 15:11 #1908 von supervan2000
Der Countdown läuft, in wenigen Tagen werden die ersten Wohnwagen in Bad Karlshafen eintreffen. Ein wenig Vorfreude gefällig?

Hier unser Gastgeschenk für die Teilnehmer, 1 Stck. pro Einheit. :)


*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Mai 2019 22:40 #1913 von AnnWolf
Super!!!
Gibt es auch "Anschlussbecher" zu erwerben? ;)

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mai 2019 12:02 #1914 von supervan2000

AnnWolf schrieb: Super!!!
Gibt es auch "Anschlussbecher" zu erwerben? ;)


Na klar, mit 7,00 EUR wärst Du dabei. :)

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mai 2019 14:59 #1915 von AnnWolf

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Dieses Thema wurde gesperrt.