06/2018: KABE-Freunde ProbeCampen 2018 in Attendorn (Sauerland)

10 Jun 2018 22:45 #902 von supervan2000
Die KABE-Freunde laden ein zum ProbeCampen in Attendorn in der Zeit vom 16. - 18. Juni 2018:

Anhang wurde nicht gefunden.



Mal sehen, wie spontan KABE-Freunde dieses Jahr sind, oder ... "Nach dem ProbeCampen ist vor dem ProbeCampen".

Beate & ich werden uns den Campingplatz Hof Biggen im Sauerland einmal näher anzusehen, um dann vielleicht 2019 dort unser Treffen im Frühjahr zu machen. Wir werden erst Samstag anreisen und bis Montag bleiben. Natürlich könnt ihr auch anders an-/abreisen.

Letztes Jahr wollte plötzlich der Eine auch mit, und dann auch noch der Andere und dann .... und jetzt heißt es, wer wollte eigentlich nicht schon immer nochmal zum ProbeCampen? :)

Wer also dabei sein mag, meldet sich beim Campingplatz einfach selber an..

Ort:
Campingplatz Hof Biggen ◦ Finnentroper Str. 131 ◦ 57439 Attendorn

Telefon (0 27 22) 9553-0

www.biggen.de

Programm:
Wenn nicht die weitere Spontanität alles ändert, könnte das Wochenende z. B. so ablaufen:
- Ankommen,
- sich wohl fühlen und dann
- mal schauen.

Anmeldung:
Wer dabei sein mag, meldet sich beim Campingplatz und sagt, dass er auch zu den KABE-Freunden möchte.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kindl
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jun 2018 18:28 #915 von carstengrund@aol.com
Alles ist fertig gepackt und abfahrbereit. 06.30 uhr morgen startet es! JeeJ
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Jun 2018 22:15 - 10 Aug 2018 12:12 #920 von supervan2000
Wir hatten ein paar schöne Tage in Attendorf auf dem Campingplatz Hof Biggen. Nachfolgend ein paar Fotos:







Letztendlich haben wir uns für einen anderen Campingplatz für unser PfibgstTreffen 2019 entschieden.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: carstengrund@aol.com, Touareg, Kindl, Furchensumpf
Dieses Thema wurde gesperrt.