Fernseher im imperial 630 tdl fk

15 Feb 2022 18:32 #5624 von Andre
Fernseher im imperial 630 tdl fk wurde erstellt von Andre
Hallo kabe Freunde neu ist das Thema nicht, aber diese angabe habe ich nirgends gefunden. Weiß jemand wieviel kg kabe für die fernsehwand freigegeben hat. Wir bekommen unseren im April und ich konnte nirgends Angaben finden. Der Halter kann wohl 12 kg. Danke schon mal
LG Sandra und Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2022 17:22 #5634 von Monty
Monty antwortete auf Fernseher im imperial 630 tdl fk
Hallo ihr Beiden,
wir haben den gleichen WW aus 2020 und nutzen ein größeres TV-Gerät (32"). Die Wand mit dem TV-Halter ist aus Spanplatte und zum Glück keine Hohlplatte.
Wir nutzen einen einfachen Halter (siehe Foto) Am TV-Gerät ist das Gegenstück. Wir wollten keinen Schwenkarm. Würde aber genau so möglich sein.
Die Rückwand habe ich von der Seite im Schrank mit einer passenden Vollholzplatte (kein Span) verstärkt. Passende Schrauben mit großer Unterlagscheibe, hält super.
Fernseher einhängen und anschliessen, fertig. Sitzt perfekt.
Zum Bild:
In der Mitte ist der Halter für's TV und unter den vier schwarzen Kappen sind die Schraubenköpfe für die Holzplatte im Schrank (Verstärkung)
Das Fernsehgerät packen wir in eine passende Tasche und transportieren es gesichert in einem der Betten.
Das 32" -Gerät passt von der Größe her genau vor die Schrankwand, da steht nix drüber. Halter und Gegenhalter von Schwaiger für's TV waren keine rd. 30 €.
Noch Fragen? Gerne.
Viele Grüße
Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2022 17:24 #5635 von Monty
Monty antwortete auf Fernseher im imperial 630 tdl fk
Hallo,
sorry. hier sollte eigentlich noch ein Bild dran. Muss ich Nachholen.
Gruß
Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2022 07:22 #5640 von Andre
Andre antwortete auf Fernseher im imperial 630 tdl fk
Moin Wilfried
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast uns sehr geholfen. Werden uns dann auch für den 32" entscheiden.
Meinst du während der Fahrt hängen lassen geht nicht.
Mochmals danke und gr
Sandra und Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2022 17:32 #5648 von Heinrich
Heinrich antwortete auf Fernseher im imperial 630 tdl fk
Moin ihr beiden, sicher kann man ihn während der Fahrt hängen lassen. Mach ich auch. Die Flachbildschirme wiegen doch kaum etwas.
LG Heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2022 18:46 #5649 von Provence
Provence antwortete auf Fernseher im imperial 630 tdl fk
Hej Ihr Zwei,
unser LED TV hängt immer an der Wand, ist nur während der Fahrt eingerastet. Sonst würde er unkontrolliert beim Abbremsen und Kurvenfahren durch die Gegend schlendern und den Halter damit schädigen. O.K. unser TV ist etwas kleiner, aber denke, die TV-Halter sind an die Größe des TVs auch mit den Befestigungspunkten angepasst. Also das TV genau wie alle Schubladen und Türen während der Fahrt fixieren, dann passiert auch nichts.
A bientot




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.