Mobile Mega Sat-Antenne auf Kabe flexibel montiert

02 Okt 2021 17:07 #5014 von Provence
Ausgehend vom Beitrag, Sat Signal, da hatten wir das angekündigt, haben wir unsere neue mobile Mega Sat Antenne endlich geschafft, anzuschließen, so das sie funktioniert. Hatte das Problem diese am TV Alphatronic entsprechend auszuwählen, das er sie erkennt. Nach Email Kontakt mit Alphatronic haben sie mir die notwendigen Tipps gegeben.
Das tolle ist, die Antenne kann irgendwo (10m) auf dem Stellplatz gestellt werden, auch auf dem Kabe (siehe Fotos).
Da wird die Antenne mit Spanngurt festgezurrt. Für den habe ich zwei Aufnahmen gestaltet welche in die Keder-Leisten passen, simpel und gut. Gegen Diebstahl ist sie mit einem kst.ummantelten Stahlseil (10m) und Zahlenschloß gesichert.
Bei Nichtgebrauch (Unterwegs) kommt die Antenne in den Gaskasten.

Bei Interesse gehe ich auch in die Details.

Liebe Grüße an alle Kabe-Freunde

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.