Such Ersatteile

19 Sep 2017 16:41 #470 von Alexandra
Such Ersatteile wurde erstellt von Alexandra
Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach ersatzteilen für die Dusche. Es handelt sich dabei um die Halter inkl.Rollen für die Duschtür. Bild anbei.
Leider haben die Camping-Zubehör-Lieferanten so etwas nicht, und meinten das gibt es nur über den Händler, Leider gibt es unseren
nicht mehr und der in Elmshorn scheint auch schon wieder KABE eingestellt zu haben.
Denn Wasserhan in der Küche brauchen wir auch Neu. Da kommt es aber auf den Preis drauf an.Da kann man ja auch andere nehmen.

Liebe Grüße aus der nähe von Quickborn
Alexandra

Liebe grüße
Alexandra

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2017 20:12 #471 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Such Ersatteile
Hallo Alexandra.

Ein Fall für Olaf? :)

www.holiday-heinz.de/ueber-uns/unser-team

Versuche es mal. Das sollte klappen.
Olaf hilft immer. :)

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2017 12:17 #473 von Alexandra
Alexandra antwortete auf Such Ersatteile
Hallo Wolfgang,
danke, ich werde es bei Olaf versuchen.

Grüße
Alexandra

Liebe grüße
Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.