Satelliten-Signal

11 Jun 2021 23:22 #4501 von tfische4
tfische4 antwortete auf Satelliten-Signal
Das Kabel blieb angesteckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2021 16:30 #4502 von aqui_ch
aqui_ch antwortete auf Satelliten-Signal
Cool, auch haben wollen!
Das darf mein Händler dann gleich nach deiner Anleitung einbauen. Geht im gleichen Aufwasch wie der Einbau der 2ten Stauraumklappe und dem E&P.

Danke für die Anleitung!

Marc

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2021 16:08 #4522 von aqui_ch
aqui_ch antwortete auf Satelliten-Signal
Hi Thomas (tfische4)

Cool, mein Händler hat heute zugesagt das Display umzuplatzieren. Somit gibts auch keine Garantieprobleme oder was auch immer.

Danke nochmals für den Tipp!

Marc

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2021 10:58 #4897 von torphy
torphy antwortete auf Satelliten-Signal
Hallo,
ich habe jetzt einen Kabe Wohnwagen aus 2019 gehabt wo auch das Kabel zur Einspeisung des TV Signal fehlte. Habe das aber nachrüsten können und wie ich es gemacht habe ist im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
torphy

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila, Nicole+Manfred, Provence, SiebenSieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2021 14:30 #4988 von Provence
Provence antwortete auf Satelliten-Signal
Hallo Monty, vor dem gleichen Prob. standen wir auch, zumal der Dvbt Empfang bei uns nicht funktionierte. Vom örtlichen Elektriker habe ich mir eine Sat-leitung vom Fernseher im Schrank und unter derEinstiegsaluleiste entlang in den Kabe-Außen Anschlusskasten legen lassen. Wg dem Starkstrom und Li-Ion-Accu der direkt innen davor steht, wollte ich da nicht selbst ran.
An den Sat-stecker im - Kasten wird nun einfach das Kabel der mobilen Sat-antenne angeschraubt... Übrigens schaffen wir uns jetzt eine selbstfindende mobile Sat-antenne von Mega Sat an. Das Satellitenfinden, manuell kostet viel Nerven. Die MegaSat werden wir dann je nach Örtlichkeit auf dem Ww oder bis 10m entfernt aufstellen für den besten Fernsehempfang für die Beste aller E.

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.