Vorzeltbeleuchtung

31 Mär 2021 18:09 #4157 von HoGa
Vorzeltbeleuchtung wurde erstellt von HoGa
Am Royal ist doch, die ganze Wand entlang eine Art Vorzeltbeleuchtung.
Diese hat eine einfache Kunststoffabdeckung, die im laufe der Jahre dunkel wird.
Gibt es da Ersatz für?

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2021 17:33 - 02 Apr 2021 17:34 #4162 von Quattro
Quattro antwortete auf Vorzeltbeleuchtung
Ich gehe davon aus, man kann sie über den Händler bestellen - für 85€ + 40€ Fracht, weil Sperrgut!! :cheer:
Spaß beiseite - würde mich auch interessieren, wo man diese Abdeckung bekommt .. Hersteller? Bisher habe ich im Netz nichts passendes gefunden - die Leiste ist doch keine Kabe-Anfertigung?! Würde gerne das kurze LED Band im Classic auf ganze Länge erweitern!
Wollte auch nicht alles demontieren, um mir genau das Profil anzuschauen.. Anbieter gibt es einige - z.B.
Aluprofil
Aber ob das wirklich passt? 13mm habe ich gemessen - aber hält es dann auch? Und 2 m ist ja nicht viel...
Hat denn jemand das genaue Profil - bzw. Die Maße?

Grüße
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.