Verbastelter Kabe auf YouTube

04 Mär 2021 22:14 #4046 von 630TDL
Verbastelter Kabe auf YouTube wurde erstellt von 630TDL
Hallo zusammen,
in dieser Werkstatt ist ein Kabe mit verbastelter Elektrik zu sehen. Ab Minute 3:35 wird der Kabe Wohnwagen kurz gezeigt.
Ich bin gespannt was die Spezialisten von WCS daraus machen.
Link zum Video:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2021 22:33 #4047 von Quattro
Quattro antwortete auf Verbastelter Kabe auf YouTube
... und, was ist damit??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2021 17:21 #4065 von 630TDL
630TDL antwortete auf Verbastelter Kabe auf YouTube
Vom Kabe wird wohl nichts mehr berichtet schätze ich, haben wohl den Auftrag abgeleht. Ich würde jedenfalls keine Nacht in solch einem verkabelten Wohnwagen schlafen.

Es ist soeben ein Video von einem Dethleffs Wohnwagen veröffentlicht worden, ein absolutes Meisterstück und sehr viel Leistung an Bord.

Link:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.