Zwei Hauptschalter?

18 Jan 2021 18:27 #3820 von CSYA
Zwei Hauptschalter? wurde erstellt von CSYA
Hallo liebe Kabe Freunde. Warum sind bei meinem Royal 630 TDL 2021 Model zwei Hauptschalter verbaut? Unter der Sitzbank (Standart) und im Skifach linke Seite bei der Klappe. Warum 2 Stk? Sind diese in Serie geschalten? Es gibt leider noch keine Betriebsanleitung für 2021 Modelle. Danke für Eure Antwort. Liebe Grüsse Claudio :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2021 19:09 - 18 Jan 2021 19:11 #3821 von Joheila
Joheila antwortete auf Zwei Hauptschalter?
Der unter der Sitzbank ist der, der alles lahm legt, der im Skifach ist, so vermute ich mal, für den Moover, damit der nich kontinuierlich Strom zieht. Dreh einfach den im Skifach mal aus und Versuch den Moover an die Reifen zu schwenken und dann anders herum und das gleiche Spiel. Vielleicht bist du dann schlauer:)

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: CSYA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2021 20:26 #3824 von CSYA
CSYA antwortete auf Zwei Hauptschalter?
Ok, danke. An den Moover habe ich garnicht gedacht. Grüsse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2021 20:46 #3825 von Nicole+Manfred
Nicole+Manfred antwortete auf Zwei Hauptschalter?
Hallo
Die Hanbücher für die 2021 Modelle sind bei Kabe online. ?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Gandelheidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2021 14:50 #3831 von 630TDL
630TDL antwortete auf Zwei Hauptschalter?
Hallo,
ist der Hauptschalter unter der Sitzbank eigentlich für die komplette Trennung von der Batterie zuständig?
Ich meine hier im Forum schon einmal gelesen zu haben, dass immer noch eine geringe Ampere/Watt Verbrauchssituation vorhanden ist. Ich habe es noch nicht gemessen, mein 630 ist beim Winterschlaf immer am Netz.
Gruß
Niels Brünjes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.