Truma Duo Control Nachrüsten

12 Okt 2020 18:35 #3473 von FraBa
Truma Duo Control Nachrüsten wurde erstellt von FraBa
Hallo und Gruß in die Runde.
Ich möchte eine Truma Duo Control nachrüsten und habe auch schon alles besorgt, weiß denn jemand zufällig wie dick die Rückwand im Staukasten ist damit ich die richtige Länge für die Schrauben verwende? Ich möchte nichts dahinter beschädigen.
Wohnwagen ist ein 540 GLE.

Vielen Dank für eure Tips und vielen Dank im voraus,
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2020 20:07 #3476 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Truma Duo Control Nachrüsten
Hallo Frank.
Die Wand im Flaschenkasten ist genau so dick wie die Seitenwände. Beim Safir sind es gesamt 40mm.
Aber so lange Schrauben benötigst du nicht. 15 - 20 mm Einschraubtiefe reichen vollkommen. Nimm aber Niroschrauben.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2020 20:14 #3477 von FraBa
FraBa antwortete auf Truma Duo Control Nachrüsten
Super, danke euch sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2020 22:14 #3478 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Truma Duo Control Nachrüsten
Hallo Frank, wenn du VA Schrauben für den Halter, der Umschaltautomatik, einschraubst, setze die dann mit Silkon oder Klebt und Dichtet ein. Erstens hält es besser und es wird wirklich dicht.

LG Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2020 10:27 #3482 von Christian
Christian antwortete auf Truma Duo Control Nachrüsten
Ich habe letztes Jahr eine Duo Control
Cs nachrüsten lassen
Diese ist diesen Sommer undicht geworden.
Würde anstandslos gewechselt
Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.