Kabe SmartD

Mehr
20 Feb 2019 14:30 #1605 von torphy
torphy antwortete auf Kabe SmartD
Hallo,
die SMART REMOTE Datei ist nicht mitgekommen. Ich hoffe es klappt jetzt.
torphy

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2019 22:04 - 02 Mai 2019 22:13 #1829 von torphy
torphy antwortete auf Kabe SmartD
Hallo,
habe zum SmartD noch 2 Unterlagen bekommen die ich im Anhang einstelle.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Mai 2019 22:13 von torphy. Begründung: Dateien bitte in den Anhang stellen
Folgende Benutzer bedankten sich: stickmaster, Joheila, KB560, UBaur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2019 19:32 #2055 von tfische4
tfische4 antwortete auf Kabe SmartD
Hallo

Ich hatte an dieser Stelle über den Fehler an meinem Smart System berichtet

Nun kann ich berichten

FEHLER gefunden und abgestellt

Es war der Lichtschalter in der Küche der immer wieder unvorhergesehen die Station 4 zum erliegen brachte

Schalter gewechselt und seither ist mein Kabe wieder perfekt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2019 06:24 #2075 von Joheila
Joheila antwortete auf Kabe SmartD
Hallo Kabefreunde
In dem Anhang FAQs die torphy eingestellt hat, steht folgendes:
„....kann auch anhand der Inputs/Outputs-Bilder im Servicemenü der Bedientafel sehen, ob ein Programmfehler vorliegt.
Servicemenü→ Info→ Inputs Servicemenü→ Info→ Outputs“
Kann mir jemand sagen wo ich da Servicemenü finde und wie ich da rein komme? Und ob es die Möglichkeit gibt auf das SmartD ein Update aufzuspielen ohne dass ich gleich wieder zum Händler muss? Mir wurde da eine „neue“ Version vom Händler aufgespielt und jetzt geht vieles nicht mehr - zb Kühlschrank ist komplett weg, dafür hab ich Funktionen, die vorher nie da waren. Die Temperaturanzeigen sind immer auf 0 C, und über Remote lässt sich weder Licht noch Heizung und die Beleuchtung auch nur teilweise steuern.
Grüße Jochen
:S

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 21:36 #2089 von Divingteam
Divingteam antwortete auf Kabe SmartD
Hallo unser Kabe hat auch die Smart D Remote
Router ist konfiguriert, der Code steht auch im Display.
Bei Kabe sind wir angemeldet. Warten jetzt auf Rückinfo von Kabe.
Lt unserem
Händler hat Kabe aktuell Probleme mit der App daher kann es bei Neuanmeldungen Probleme geben.
Sind mal gespannt.
Beim Panel in unserem Kabe wird ein Code verlangt wenn man in die tieferen Ebenen des Panels will. Hat hier zufällig jemand diesen Code?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 22:24 #2090 von Joheila
Joheila antwortete auf Kabe SmartD
Genau diesen Code brauche ich auch, aber bis jetzt hat auf meinen. Post auch noch niemand reagiert.
Gruß Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.