Fragen zur Funktion Smart D

Mehr
03 Jul 2020 14:28 #3121 von aqui_ch
Fragen zur Funktion Smart D wurde erstellt von aqui_ch
Hi Zusammen

Ich habe da mal ein paar Fragen zur Smart D:
  1. Man kann alle Funktionen im WW nutzen, auch ohne dass die Smart D bei Kabe registriert ist (resp. ohne Internet Zugang), einzig Remotezugriff via Mobile geht dann nicht?
  2. Was sind die jährlichen Kosten für die Registrierung bei Kabe? Ich habe irgendwo gelesen die ersten drei Jahre sind "gratis"?
  3. Kann die SIM Karte im Ausland problemlos gewechselt werden, oder muss sie danach wieder bei Kabe registriert werden?
  4. Wenn ein WLAN auf einem CP vorhanden ist, läuft Smart D dann automatisch darüber?
  5. Letzte Frage: Wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr Smart D nochmals kaufen?

Bin mal gespannt auf euere Antworten

LG
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2020 20:08 #3126 von Joheila
Joheila antwortete auf Fragen zur Funktion Smart D
Hallo Marc

Zu 1: ja
Zu 2: 3 Jahre frei, dann (ich glaube) 140 €
Zu 3: die Simkarte hat nix mit der Registrierung bei Kabe zu tun
Zu 4: wenn dein Router mit Platz-WLAN Connected ist, dann ja
Zu 5: Ja, obwohl ich die Lösung über den Kabe-Server nicht sehr charmant finde, da gibts bestimmt bessere Lösungen (inetbox oder früher Alde Smart Control)

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2020 09:00 #3127 von aqui_ch
aqui_ch antwortete auf Fragen zur Funktion Smart D
Hi Jochen

Vielen Dank für deine schnell Antwort! Die Lösung mit dem Kabe-Server ist effektiv nich wirklich Smart, aber leider nicht zu vermeiden.... iNetBox würde ich auch bevorzugen.

Schönes Weekend
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2020 13:05 #3128 von Joheila
Joheila antwortete auf Fragen zur Funktion Smart D

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2020 09:34 #3129 von aqui_ch
aqui_ch antwortete auf Fragen zur Funktion Smart D
Danke Jochen, das habe ich gesehen und hat mich dann auch zum Teil veranlasst meine Frage zu stellen (besonders Pt. 5).

Gruss
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2020 13:03 #3172 von harrymomsen
harrymomsen antwortete auf Fragen zur Funktion Smart D
Frage 4: NEIN ! Dazu müsste sich der Router in ein existierendes Wlan einloggen können - das kann aber der TP-Link im Kabe nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.