Wieviele Quertraversen müsste ein Kabe 540/560 Modell 18/19/20 haben?

Mehr
24 Mai 2020 12:33 #2987 von Chr5
Hallo Ihr Lieben,

wir sind uns nicht sicher, ob uns eine Querstrebe unter unserem Kabe 540 fehlt.
Auf der ganzen Fahrzeuglänge sind nur zwei Querstreben verbaut.

Es wäre super wenn jemand mit einem vergleichbaren Modell (540,560...) einmal schauen könnte ob zwei, drei oder vier Querstreben bei seinem/ihrem Wagen verbaut sind.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Barbara und Christian

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 15:09 #2988 von snowplus
Für mich sieht das in Ordnung aus. Mit der Umstellung auf von BPW auf Alko sind die diese Querstreben anscheinend weniger geworden. Die Bilder im Katalog hängen da wohl etwas dem Stand der Technik hinterher.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2020 16:44 #2996 von DF4IJ
auch nur zwei zusätzliche Querstreben am Smaragt (520 XL aus dem Jahre 2004 mit BPW-Achse)
Bild: neuer Kühlschrank RM8505 (alter RM7401 war defekt)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.