Abwassertank

19 Apr 2020 13:40 #2901 von merlin2038
Abwassertank wurde erstellt von merlin2038
in meinem neuen gebrauchten Kabe Brilliant habe ich einen Frisch- und einen Abwassertank. Allerdings nur eine Led Leistze zur Anzeige über der Spüle, aufrund der Corona blieb mir keine Zeit zum testen. Ich vermute mal das die Anzeige für den Frischwasserstand ist, nur wie sieht es dann mit dem Abwassertank aus wenn dieser voll ist ? Käift dann etwas über ? Da ich zur Zeit auf einem Saisonplatz stehe, würde ich lieber das Abwasser in ein entsprechend großes Gefäß UNTER dem Kabe leiten. Denke da muß ja ein Hahn sein um den Tank auch leeren zu können.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2020 17:31 #2902 von tfische4
tfische4 antwortete auf Abwassertank
Mein AbwasserTank hat ein Überlaufschlauch am Deckel der Ausgang ist direkt unterm Wohnwagen zu sehen neben dem Entleerungsventil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.