Waarom een Kabe

03 Feb 2020 22:48 #2622 von Cor
Waarom een Kabe wurde erstellt von Cor
Liebe Kabe Freunde

wir hatten noch nie ein kabe im mai es wird royal 520 xl ks geliefert die frage bleibt der preis ist doppelt so hoch wie ein fendt und sicherlich auch teurer als eine eriba nova haltet ihr die zusatzkosten für ein kabe das wert, wir finden es toll ihn sicher.
bleibt aber ein saftiger preis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 06:42 #2623 von Joheila
Joheila antwortete auf Waarom een Kabe
Findest Du nicht, dass Du Dir die Frage etwas spät stellst? Jetzt hast Du deinen KABE bestellt und der wird Dir bald geliefert, also musst Di Dir doch auch Gedanken gemacht haben ob er es dir auch wert ist. Nach 45 Jahre Caravaning, und ich hatte sie alle (Wilk Tabbert, Fendt, Hobby, Dehleffs,Eriba) weiß ich, dass ich's mir einfacher und billiger hätte machen Können und gleich einen KABE kaufen sollen. Also was ist mein Resümee: der Preis ist relativ? und die Entscheidung was einem Wert ist kann einem niemand abnehmen.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnWolf, r-schuetter@web.de, marmorstern, Strandläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 09:48 #2624 von Cor
Cor antwortete auf Waarom een Kabe
de prijs van een Kabe ligt hoger als bij een eriba Nova , is het zo dat de ervaring van de mensen die een Kabe rijden
deze prijs verhoging het waard is om een Kabe te kopen
wij denken zelf van wel., maar hebben nog niet de ervaring

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 09:50 #2625 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Waarom een Kabe
Hallo Jochen,
endlich mal klare deutliche Zeilen!

Grüße Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 09:54 #2626 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Waarom een Kabe
Hallo cor,

wie kommst du auf den zu hohen Preis? Fendt und Eriba Nova sind nicht günstiger. Du vergleichst unterschiedliche Ausstattungen. Dann kannst du auch sagen, dass der Imperial 1000 viel zu teuer ist, weil der Classic 470 weniger als ein Drittel kostet.

Kabe hat viele konstruktive Merkmale (Lüftungskonzept, Wandaufbau, Wandbespannung, Warmwasser- und Fußbodenheizung usw.) und Einbauten (Batterie, Abwassertank usw.) die ordentlich ins Geld gehen. Wer die nicht möchte, kann viel Geld mit anderen Modellen sparen. Bei Fendt, Tabbert und Hymer/Eriba bezahlst du aber für die gleiche Ausstattung mehr, da dann immer noch die konstruktiven Vorteile fehlen.

Liebe Grüße Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: r-schuetter@web.de, Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 09:59 #2627 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Waarom een Kabe
Hallo Kabe Freunde,
man kann doch einen Eriba Nova, der zZ. bei LMC in Sassenberg gebaut wird, zum Leid
aller Eribahändler, nicht mit einem KABE vergleichen. Das ist genau so als würde man
Irische Butter mit Margarine vergleichen.

Liebe Grüße Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila, Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.