Ersatzrad / Felge für KABE

24 Okt 2019 13:00 #2308 von mfalter
Ersatzrad / Felge für KABE wurde erstellt von mfalter
Guten Tag zusammen,
ich will mir eine Ersatzfelge für meinen KABE zulegen, erkenne aber aus den Papieren nur,
dass der Reifen ein 185R14C8 sein soll. Welche Felge brauche ich für einen Royal TDL630KS
Tandemachser, Bj. 2019?

Danke,
Michael

Love it, leave it or change it.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 16:09 #2309 von dreesi
dreesi antwortete auf Ersatzrad / Felge für KABE
Hallo,

hast du kein Ersatzrad unter dem Wohnwagen? Bei unserm Edelstein ist es serienmäßig dabei gewesen.

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 17:45 #2311 von Olaf Buuck
Olaf Buuck antwortete auf Ersatzrad / Felge für KABE
Ab dem Modelljahr 2019 ist das Reserverad nicht mehr Serienmäßig dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 18:42 #2312 von Joheila
Joheila antwortete auf Ersatzrad / Felge für KABE
Hat mich auch geärgert - auf der CMT 2019 wurde mir noch im Beisein von Herrn Vlaanderen gesagt, dass das Ersatzrad unterm Wohnwagen montiert dabei sei, bei der Auslieferung im März 2019 wars nicht dabei.
Gruß Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 22:26 - 24 Okt 2019 22:58 #2314 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Ersatzrad / Felge für KABE
Hallo Michael,

ich habe noch einen originalen Reifen mit Felge von Kabe. Es war Ersatzrad bei einer 1.700kg Monoachse, das ich durch die Auflastung auf 2.000 kg mit größeren Reifen nicht mehr benutzen kann. Es handelt sich um die 2014er Originalfelge mit Reifen 185R14C mit Lastindex 102/104. Müsste eigentlich zu deinem Kabe passen. Felge und Reifen sind unbenutzt. Wenn du Interesse hast, sage Bescheid.
Liebe Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2019 11:07 - 25 Okt 2019 11:07 #2317 von mfalter
mfalter antwortete auf Ersatzrad / Felge für KABE
Hallo Thomas,

klasse. Danke. Kannst du mich bitte anschreiben, ich weiss nicht wie ich dir schreiben kann?

info(ät)e-grosso.com ...

Danke,
Michael

Love it, leave it or change it.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.