- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Rick,
du machst nicht den Eindruck, hilflis zu sein. Verzeih mir bitte trotzdem meine Vorschläge. Wie mein Vorredner schon schrieb, lernt man manches jedes Jahr neu.
Kannst Du messen, ob da überhaupt 12V am Kabel anliegen?
Laufen denn 230V und Gas? Wenn nicht, brauchst Du wohl auch 12V nicht messen.
Alle anderen Anschlußkabel überprüft? Von wo soll der Strom kommen (das wäre bei unserer Verdrahtung die schwierigste Frage)?
Ich meine George/ Provence berichtete letztens davon, dass bei ihm Probleme mit dem Kühlschrank in Verbindung mit der Smart D (??) - Steuerung auftraten. Müsste hier irgendwo noch im Forum sein.
Ist das noch der Original Kühlschrank? Könnte es sein, dass der unbemerkt einen Rentenantrag gestellt hat?
LG Jörg
Es kommen nur etwa 9V an, die Aufbaubatterie jedoch hat 14,2 Volt.
Die Dometic Kühlschränke haben einen Unterspannungsschutz. Unter 10,5V funktioniert da nichts.
Auch der Gasbetrieb sowie der 230V Betrieb werden von der Platine auf der Rückseite des Dometic geschaltet. Liegen da nich mindestens 10,5V an,
funktioniert auch das nicht.
Die Frage geht nun in die Richtung : wie können auf dem Weg von ca 1,5Meter 5V verlorehn gehen. Ich bin kein Elektriker oder Elektroniker, aber
mein Multimeter hat mir geholfen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.