- Beiträge: 137
- Dank erhalten: 55
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Liontron 100 Ah ist aber kein AGM Batterie! Es handelt sich um eine LiFePO4 wenn ich richtig informiert bin! Trotzdem vielen Dank, auch für den Hinweis deiner DIP-Einstellungen zum Dometic 1225 mit Verwendung einer LiFePO4!Hallo Zusammen
Grüße aus dem Saarland bzw. Aktuell vom Lago di Maggiore.
Habe vor 6 Jahren auf ein Liontron 100 AH umgerüstet mit dem Ladegerät 1225 was Serienmässig in meinem Kabe royal 560 verbaut war.
Habe einen Schalter ( 2) umgestellt und läuft perfekt.
Die Zeichnung zeigt Einstellung in Serie und das Foto die Einstellung seit 6 Jahren.
Grüße Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.