Belüftungsluke

13 Sep 2018 22:08 #1224 von Gerald24
Belüftungsluke wurde erstellt von Gerald24
Hallo liebe Kabe Freunde,
Es ist passiert ich habe den Drehknopf der Belüftungslucke am Bett abgedreht. Das Teil hat noch nie gut geschlossen.
Jetzt ist nur noch ein kleines Nippelchen dran und schließt natürlich garnicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit den Drehknopf durch etwas besseres auszutauschen und dass es dann wieder ordentlich schließt.
Bin ich der Einzige dem so was passiert oder kennt das auch jemand.
Danke für Ideen und Hilfe Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2018 20:21 #1258 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Belüftungsluke
Hallo Jutta,

passiert ist uns das noch nicht und sicher gibt es Originalersatz beim Kabe Händler...aber wenn Du die Luke anders zumachen willst, dann schau mal diese Sachen an.



Eventuell hilft Dir das weiter. Ob das passt, weiß ich nicht. Man muss sicher ein wenig anpassen oder basteln.

VG Peter

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2018 20:21 #1259 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Belüftungsluke
Hallo Jutta,

passiert ist uns das noch nicht und sicher gibt es Originalersatz beim Kabe Händler...aber wenn Du die Luke anders zumachen willst, dann schau mal diese Sachen an.



Eventuell hilft Dir das weiter. Ob das passt, weiß ich nicht. Man muss sicher ein wenig anpassen oder basteln.

VG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2018 22:10 #1260 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Belüftungsluke
Sorry...habe aus Versehen 2x gesendet. Ein kleiner Tipp mit einem Augenzwinkern...lass es reparieren und leg Dir einen 2. Knauf als Ersatz hin. Alles, was man doppelt hat, geht nie wieder kaputt. Ging mit zumindest immer so...

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2018 23:30 #1261 von Gerald24
Gerald24 antwortete auf Belüftungsluke
Vielen Dank Lybsti, Werde mit meiner Werkstatt reden und ein neues Teil bestellen. Vielleicht brauchen wir auch noch vom Herd der untersten Klappe den Verschluss da ist uns bei der Heimfahrt vom Urlaub auch die Hälfte verloren gegangen.
Danke nochmals Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.