Tausch RED Schalter in der Toilette

04 Okt 2024 10:47 #12898 von bootsbaerchen
Tausch RED Schalter in der Toilette wurde erstellt von bootsbaerchen
Guten morgen in die Runde.
Bin aus dem Italienurlaub wieder da. 6 Wochen waren genug. Der Körper ist braun, die gestrige Winterjacke kannten wir eigentlich noch nicht.
Nun zum Problem.
Die Fernanzeige meiner Thetford Toilette am Display vorne im Türeingang  und auch die Anzeige Rot/Grün direkt an der Toilette funktioniert nicht. Nach langem Suchen und Überbrücken der Kabel an der Toilette, zeigt die Fernanzeige dann etwas an. Die Kassette mit dem Schwimmer wurde über ein Refresh Set, bereits getauscht, der Schwimmer funktioniert. Also soll laut mehrerer Spezialisten der RED Schalter defekt sein. Wir haben eine keramik Toilette von Thetford. Hat jemand von euch diesen Schalter schon einmal getauscht ? Die Anleitungen von Thetford im Internet sind so weit ok, aber führen meiner Meinung nach zu dem Problem, dass ich die Toilette demontieren muss, weil der Schalter unten im Toilettenfuß sitzt. Hat das schon mal jemand gemacht ?  Vielleicht habt ihr ja ne passende Idee.

LG Gerhard

Verliere nie dein Ziel aus den Augen..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2024 13:14 #12899 von Jirle
Noch nicht gemacht ...
über die Revi-Klappe zur Entleerung der Box von außen hast Du schon geschaut, nehme ich an.
LG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: bootsbaerchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.