Smart Remote nachrüsten???

01 Feb 2023 21:42 #7768 von Lybsti
Smart Remote nachrüsten??? wurde erstellt von Lybsti
Hallo zusammen,

wir haben seit ca. 1 Jahr ein TM Royal x780LQB. Vorher hatten wir einen WW Smaragd 540GLE. Somit ist das Dometic Panel neu für uns. In unserem TM ist kein Router von Werk aus verbaut. Also auch kein Smart D Remote. Wir haben aber einen Router (Oyster connect) verbaut. Weiß jemand, ob man Smart D Remote mit unserem Router nachrüsten könnte oder geht das nur mit dem originalen ab Werk?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps. 

Viele Grüße. 

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2023 12:09 #7771 von torphy
torphy antwortete auf Smart Remote nachrüsten???
Hallo,
wir haben einen 780 LXL und haben auch kein D Remote. Haben aber einen Router eingebaut vom Typ Cradelpoint den IBR 1100 selbst nachgerüstet. Er ist aus 2017 und es gibt nachfolge Typen. Die Preise sind leider unerhört. Mann kann das was man gerne machen möchte auch anders realisieren. Dazu solltet Ihr mal abschecken welche Funktion interessant ist und hilfreich. Bei uns geht die Heizung von Fern zu steuern. Wobei wir gemerkt haben muß nicht sein. Weiter kann ich mein Licht der Markiese steurn und noch einiges mehr ohne das D Remote. Bei Interesse könne wir über PN uns austauschen. Im Forum hatte ich einiges dazu geschrieben aber ich selbst finde es nicht.
Viele Grüße
torphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2024 22:33 #10971 von Henppa
Henppa antwortete auf Smart Remote nachrüsten???
Hey. Wie hast du die Lenkung umgesetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2024 20:32 #10982 von torphy
torphy antwortete auf Smart Remote nachrüsten
Hallo
was meinst Du mit Lenkung?
viele Grüße
torphy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.