Frage zum Kabe Classic

09 Mär 2018 14:26 #735 von duck914
Frage zum Kabe Classic wurde erstellt von duck914
Wir haben einen Kabe Classic. Laut Bedienungsanleitung ist das Skifach und der Deichselkasten beleuchtet,
Wenn ich im Internet den Kabe konfiguriere, gibt es auch kein Extra für die Skifach Beleuchtung.
Das Bedienfeld ist speziell für den Classic und der Schalter mit diesem Piktogramm für die Skifach Beleuchtung gibt es auch nur im Classic.

Der Händler sagt aber, die Beleuchtung ist nicht serienmäßig vorhanden. Da die Kommunikation mit dem Händler eh schwierig war und der ganze Ablauf
nicht gerade Kundenfreundlich, traue ich dieser Aussage nicht.

Wäre nett, wenn sich ein Classic Fahrer meldet.

Gruß
Marko

Solifer Artic 560 Zugwagen Mercedes W140

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2018 16:34 #738 von DF4IJ
DF4IJ antwortete auf Frage zum Kabe Classic
Hallo Marko,
laut 2018 Prospekt ist das erst ab Edelsteinmodell in der Liste
Gruss Uli (DF4IJ)

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2018 09:52 #753 von duck914
duck914 antwortete auf Frage zum Kabe Classic
Hallo,

im 2017 Prospekt wird Werbung damit gemacht, "was bei anderen ein Extra ist, ist bei Kabe Standard"
Seltsam ist ja auch, dass ich beim Classic in der Konfiguration die Deichselbeleuchtung nicht als Extra ordern kann.

Also habe ich einen Schalter für die Deichselbeleuchtung der wohl im Standard Programm nicht belegt ist und als Extra nicht zur Verfügung steht?! Das macht keinen Sinn, aber von dem Händler ist nicht viel zu erwarten und deshalb nehme ich es so hin.

Frohe Ostern
Marko

Solifer Artic 560 Zugwagen Mercedes W140

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.