Ein Händler weniger in der Scheiz ?

29 Nov 2022 19:16 - 29 Nov 2022 19:25 #7284 von WolfmanJack
Ein Händler weniger in der Scheiz ? wurde erstellt von WolfmanJack
Ein Freund aus der Schweiz teilte mir vor ein paar Tagen mit, daß die Fa. Mobile Freizeit, Zollstrasse 100, CH-8247 Neuhausen am Rheinfall kein offizieller KABE-Händler mehr ist. 

Dies sei ihm bereits im Sommer mitgeteilt worden,  als er bei KABE in Anhult war. 
In Neuhausen gibt es nur noch POLAR-WW und KABE "Resterampe" oder unautorisierte KABE.

Wir hatten unseren WW zwar in Neuhausen gekauft, aber vom näher gelegenen Camper Huus, Felsenaustrasse 41, CH-7000 Chur stets einen super guten Service über 6 Jahre hinweg bei unserem Standwohnwagen im Engadin erhalten. 

Allerdings war Mobile Freizeit sehr hilfreich,  als es 2018 galt,  den KABE nach D zu überführen.

Beste Grüße
WolfmanJack / Jürgen



 

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2022 15:44 #7322 von aqui_ch
aqui_ch antwortete auf Ein Händler weniger in der Scheiz ?
Erstaunt mich nicht.... Der hat mich am Telefon gefragt, ob ich echt so viel Geld für ein E&P ausgeben wolle, das sei rausgeworfenes Geld und bringe nichts....

Habe mich dann schnellstens für "Chur" entschieden und bin mit dem Service mehr als zufrieden!

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.