Temperaturanzeige Smart D App

20 Jan 2023 19:20 #7614 von Intermiranda
Intermiranda antwortete auf Temperaturanzeige Smart D App
Supi, Muss ich dazu zum Händler fahren? Oder geht das auch Remote? Komme nämlich erst in ein paar Monaten wieder bei meinem Händler vorbei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2023 20:10 #7638 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Temperaturanzeige Smart D App
Nö Händler. Es sind auch diverse Einstellungen wieder herzustellen achte wenn es geht drauf das er das vorher vom alten System abfotografiert oder mach dir selbst Back Up Aufnahmen von den Einstellungen im Werkstatt Menü. Warum schreib ich das? Bei mir war der Fussbodenheizung Button nicht mehr auf dem Display. Glücklicherweise gleich gemerkt und er hat den Fehler auch gefunden, hat aber trotz Bilder ne Weile gedauert. Zwischendurch hatte er schon das alte Programm wieder aufgespielt mit gleichem Fehler weil die gleiche Eingabe vergessen wurde. Fand ich nicht witzig also bitte alle Funktionen sofort vor Ort noch testen. Auch die Tank Kalibrierung muss neu eingegeben werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2023 20:11 #7740 von KabeVan
KabeVan antwortete auf Temperaturanzeige Smart D App
Hallo, ich bin ja auch ein geplagter Kabe Van Fahrer, aber die Innentemperatur wird bei meiner SmartD App von Anfang an gezeigt....auf dem Display sowieso....Bin eher genervt, was sonst so alles nicht gezeigt wird.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2023 19:36 #7761 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Temperaturanzeige Smart D App
Welches Modelljahr hast du denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2023 12:57 #7772 von KabeVan
KabeVan antwortete auf Temperaturanzeige Smart D App
Baujahr 2021…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2023 19:32 #7779 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Temperaturanzeige Smart D App
Sehr merkwürdig dann scheinst du den einzigen zu haben bei dem das ab Werk funktioniert hat. Oder den richtigen Konfigurator vor Auslieferung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.