Wo bekomme ich eine Ski- Wanne für das Ski-Fach beim KABE Wohnwagen

30 Jan 2022 18:39 #5515 von Obercrandorfer
Hallo liebe KABE- Freunde,

mir ist vor kurzem bei meinem KABE- Wohnwagen Smaragd GLE die Ski- Wanne vom Ski- Fach zu Bruch gegangen, nun die Frage an euch, wo bekomme ich Ersatz. Mein KABE- Wohnwagen hat eine Breite von ca. 2,30m. Ich hoffe von euch einen guten Tipp zu bekommen.
Ich wünsche allen einen guten Start in das kommende Frühjahr !
Schon mal herzlichen Dank für ein paar gute Tipps.

Es grüßen euch Karin und Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2022 18:44 #5516 von AnnWolf
Hallo Karin und Christoph.

Frage mal bei Olaf Buuck nach.

www.holiday-heinz-linse.de/ueber-uns/unser-team

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Obercrandorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2022 18:50 #5517 von Joheila
Hallo Karin und Christoph,

Das bekommst Du bei jedem "freundlichen" und autorisierten Kabe- Vertragspartner.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Obercrandorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2022 18:35 #5629 von Obercrandorfer
Hallo Anne und Wolfgang,
die Idee bei Olaf Buuck wegen der Skiwanne nachfragen, war ein Volltreffer, habe ich natürlich gleich nachgefragt und Olaf Buuck hat das Teil für mich bestellt. Danke für diesen guten Tipp.

Liebe Grüße von Karin und Christoph der Obercrandorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.