Welche Fernsehergröße 19 oder 22 Zoll für Smaragd 520xl

08 Mai 2021 18:34 #4287 von Provence
Wir bekommen in 4 Wochen unseren Ww ( Smaragd 520xl) und wollen schon den Fernseher bestellen. Alphatronic. Aber in welcher Größe, damit er nicht rechts neben dem Schrank über und im Weg steht. Geht nur 19 oder auch 22 Zoll. Fernsehen tut doch bestimmt fast jeder. Da gibt es Erfahrungen auszutauschen, auf was sollte ich achten, auch in Bezug auf die Antennenanlage. Wie lange hält der Strom aus dem Li/Ion Akku (nachts liefern die 2x160W Panele nichts) Freue mich auf eure Tipps. Vielen Dank
Dagmar et Georg




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2021 21:57 #4290 von torphy
Hallo,
beim TV würde ich immer zur Größe gehen die auch passt. Den 22 Zoll haben wir im Wohnmobil. Die Maße sind: mit Fuß 503 x 361 x 175 und ohne 503 x 326 x 50. Kann man aber auch auf der Seite von Alphatronic sich raus lesen. Der TV ist bei uns noch versenkt im Schrank. Das Womo hat eine 200 A Lipo und 2 Solarmodule 120Wp. Das reicht im Sommer. Kühlschrank läuft auf Gas und gekocht wird mit Gas. Ist Spannung im Überfluss da schaltet der Kühlschrank auf 12 Volt um.
Viele Grüße
torphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2021 14:13 #4291 von Großmutter
hallo an diesem schönen sonnigen Sonntag! Wir haben in unserem Smaragd 540, 230 cm breit, einen Alphatronic mit 22 Zoll. Er passt geanu an die Wand des Kühlschranks neben der Eingangstür.
Grüße aus dem Nordschwarzwald, Angela
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2021 20:51 #4292 von tfische4
Hallo

Ich gab einen 560 GLE in 2.30 breite
und auch bei mir sind 22 Zoll perfekt.

Vom Stromverbrauch liegt mein TV und 2 Ampere es dürfte kein Problem sein die ganze Nacht TV zu schauen

Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2021 10:24 #4293 von flogausk
Hallo,

kann mich nur anschließen, auch bei uns sind 22" perfekt passend am Eingang links neben dem Kühlschrank mit Wandhalterung.

Haben vorher gemessen, würde ich empfehlen, damit es danach kein böses erwachen gibt, wenn die Wandhalterung nicht einrastet,
da der TV doch zu breit.

Wir haben den Alphatronics SLA-22 DSBAI+H LED TV 22" (55cm). Traumhaftes Gerät. Bietet wirklich alles. Zugegeben, auch kein Schnäppchen.

Viel Vorfreude noch.

Wir fahren einen Royal 600 TDL E9 in KS Ausführung. Genial. KABE i love it.


LG,
Flo
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2021 17:00 #4296 von Böcamp
Hallo alle Miteinander,
Wieviel mm ist der Abstand von der Wand bis zur Mitte der Halterung ? Der nächst größere von Alphatronics , der SL-27DS BAI ist 622 mm breit. Gibts keine Möglichkeit den unter zu bringen ?
Unser Royal 560 XL soll in der Zeit Nov 21 - Jan. 22 geliefert werden.

VG Erhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.