NEU Lederpolster in Farbe ORLANDO

15 Dez 2020 12:32 #3717 von Royal560XL-2018
NEU Lederpolster in Farbe ORLANDO wurde erstellt von Royal560XL-2018
Hallo Zusammen,

Lederpolster in Farbe ORLANDO hätte ich abzugeben.

Ist Neuware. Noch original verpackt. Selbstabholung beim KABE Händler Camping Berger, 92318 Neumarkt i.d.OPf. oder Versand 40 Euro.

Sollte für alle Kabe passen mit der großen Rundsitzgruppe. War ursprünglich für Royal 560XL, 2,30m gedacht.
Bei 2,50m Wohnwagen müsste wahrscheinlich das kleine Mittelpolster ausgetauscht werden.

Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2021 20:04 #3823 von Angela
Angela antwortete auf NEU Lederpolster in Farbe ORLANDO
Hallo Peter,

würde das Polster auch in einen Royal 540 GLE passen? Da ist die Rundecke ja durch den Tisch unterbrochen.

Viele Grüße
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2021 21:28 #4069 von Royal560XL-2018
Royal560XL-2018 antwortete auf NEU Lederpolster in Farbe ORLANDO
Hallo Angela,

falls noch aktuell. Das Mittelpolster hat 62cm. Jetzt müsstest du messen, wie breit der Tisch ist.

Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2021 22:31 #4071 von Quattro
Quattro antwortete auf NEU Lederpolster in Farbe ORLANDO
Hallo Peter,

hat es nicht gepasst?
Warum ist es abuzugeben?

Grüße
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.