Bodenbelag Vorzelt

  • Winner1831
  • Winner1831s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Imperial 740 TDL gezogen von MB G 350d
Mehr
29 Feb 2020 14:04 #2734 von Winner1831
Bodenbelag Vorzelt wurde erstellt von Winner1831
Hallo
Waren Heute auf der Messe in Essen und haben ein Isabella Vorzelt mit dem passenden Isabella Carpet als Bodenbelag gekauft. Nun meine Frage, was macht ihr für ein Bodenbelag rein, macht ihr noch Folien unter dem Bodenbelag usw. habe jetzt auch schon gehört das CP Folien nicht gut finden und auch nicht wollen, für antworten wäre ich dankbar 😅

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2020 19:30 #2735 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Bodenbelag Vorzelt
Hallo Winner 1831.
Wir haben max. so einen Noppenteppich als Untergrund. Ist sehr schnell gereinigt (Gartenschlauch).
Das mit der Folie unten drunter habe ich auch schon mehrfach gehört. Kann ich auch irgendwie verstehen.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit Kabe Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: r-schuetter@web.de, Winner1831

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2020 20:01 #2736 von Joheila
Joheila antwortete auf Bodenbelag Vorzelt
Ich habe auch einen Isa-Carpet. Lege nie was drunter; die meisten mir bekannten Plätze erlauben eine Plastikfolie nicht, da darunter das Gras abstirbt, was unter dem Isa-C. Nicht passiert. Im Winter Leih ich mir fürs Vorzelt beim Platzwart Europaletten und leg da den Isa-C. drauf und gut.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: r-schuetter@web.de, Winner1831

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2020 21:00 #2737 von carlernst
carlernst antwortete auf Bodenbelag Vorzelt
Hallo Winner 1831,
wir nehmen seit Jahren Luftpolsterfolie als Unterlage. Die Seite mit den Luftpolstern kommt nach unten, dadurch bleibt immer eine Luftschicht zwischen Folie und Erdschicht (Gras, Sand, Kies, Schotter o.ä.). Bei Grasboden bleibt der auch intakt und fault nicht. Bei starkem Regen läuft das Wasser unter der Folie ab.
Nach 2 - 3 maligem Benutzen wird die Luftpolsterfolie entsorgt.
Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: r-schuetter@web.de, Winner1831

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.