Kederschiene Bodenschürze

02 Feb 2020 12:42 #2611 von stinjan
Kederschiene Bodenschürze wurde erstellt von stinjan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo und Danke für die Aufnahme !!
Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht Hilfe zu einigen Problemen von Profis zu erhalten !?
Habe mir letztes Jahr eine gebrauchten KABE bj 2004zugelegt an dem rechts vorne die Kederschiene Bodenschürze deformiert ist ! Sie ist 2,80 m lang . wo bekommt man Ersatz . ich fûge ein Bild dazu ! danke für eventuelle Hilfe Andreas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2020 19:00 #2613 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Kederschiene Bodenschürze
Hallo Andreas.

Versuche es als erstes mal vorsichtig mit so etwas.

Die Dinger gibt es in jedem Campingladen,- oder eben online.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2020 19:27 #2614 von stinjan
stinjan antwortete auf Kederschiene Bodenschürze
Danke ? ! ist zwar ganz schön deformiert aber schauen wir mal ob es klappt!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2020 21:40 #2632 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Kederschiene Bodenschürze
Von der guten Seite aus anfangen. Ab dem ersten Widerstand vorsichtig mit einem Gummihammer langsam vorarbeiten. Das braucht Zeit, klappt aber meistens.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2020 17:21 #2638 von DF4IJ
DF4IJ antwortete auf Kederschiene Bodenschürze
Mit dem Fön (von der Frau ausgeliehen) das Teil warm gemacht. Damit ging es leichte. Hatte auch leichte Feinberührung.

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.