Sitzpolster

24 Feb 2019 13:38 #1606 von Capra
Sitzpolster wurde erstellt von Capra
Moin Kabefreunde!
Hat jemand Interesse an einer kompletten,neuwertigen Polstergarnitur Design Kiel.
Komplett heißt mit Gardinen,Polster, Kissen und Tagesdecke. Passend für Royal 560 GLE.
Bei Interesse meldet Euch unter 0172/4022118.
Die Garnitur ist günstig abzugeben da sie bei uns Räumlichkeiten blockiert, aber zum entsorgen
zu schade, da wirklich neuwertig.
Gruß Capra!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2020 19:16 #2868 von Arnold
Arnold antwortete auf Sitzpolster
Hallo Capra, anzunehmen dass ich zu spät dran sein werde, habs aber erst jetzt gelesen. Trotzdem ists ein Versuch wert. Gibt es die Garnitur noch und wenn ja, auch Fotos? Und zum Schluss noch einen Preis? Herzliche Grüße
Arnold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2020 08:41 #2870 von Capra
Capra antwortete auf Sitzpolster
Moin Arnold!
Die Polster für die Sitzecke, Kollektion Kiel, sind
noch vorhanden, komplett mit Gardinen und Tagesdecken.
Passend für Royal 560 GLE, 2,35m Breite!
Wegen Details rufe bitte unter der angegebenen
Telefonnummer an!
Gruß und frohe Ostern wünscht Capra!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2020 22:21 #2875 von tfische4
tfische4 antwortete auf Sitzpolster
Aussenbreite 2,50?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2020 09:34 #2889 von Arnold
Arnold antwortete auf Sitzpolster
Danke sehr für die Bilder Capra, wir haben einen Safir GLE 2,35 dann könnte das passen. Wo finde ich deine Tel Nr denn? Herzliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2020 09:38 #2890 von tfische4
tfische4 antwortete auf Sitzpolster
Ich habe einen Kabe 560 Royal aussenbreite 2.30 meine Polster sind kleine so 2.15

2.50 ? War unglücklich als Frage gemeint

Nutze den Wagen viel daher wäre es interessant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.