Dach Kabe

Mehr
25 Jun 2022 17:55 - 25 Jun 2022 18:11 #6391 von Runner81
Dach Kabe wurde erstellt von Runner81
Hallo Zusammen

Ich habe heute meinen Royal 740 DGDL zum reinigen bereitgestellt. Nun habe ich festgestellt dass im Dachbereich der Küche starke Wellen aufgetreten sind. Gemäss meinem Händler soll dies normal sein da das Dach nicht verklebt ist und so „arbeiten“ kann.

Kennt ihr das oder bin ich da der einzige???

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Jun 2022 18:11 von Runner81.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r-schuetter@web.de
  • r-schuetter@web.des Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
25 Jun 2022 18:48 #6392 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Dach Kabe
Hallo Runnet 81,
diese Wellen ist eine teilweise nichtverklebung der Dachhaut. Das wird bewusst gemacht das bei Temperaturschwankungen keine Spannungsrisse oder sonstige Schäden entstehen. Bei unserem 740 TDL und bei allen Kabe ist das so. Also kein Mangel am Fahrzeug. Also auch kein Garantiefall. Diese Wellen kommen und verschwinden je nach Temperatur und Sonneneinstrahlung.

LG Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2022 18:58 #6393 von Runner81
Runner81 antwortete auf Dach Kabe
Hallo Roland

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bei meinem vorherigen Kabe 560 war dies nicht so und deshalb hatte ich fast einen Schock als ich das sah. Du kannst da richtig drauf drücken wie bei einer Plane welche nicht korrekt gespannt ist.

Lg Corsin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r-schuetter@web.de
  • r-schuetter@web.des Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
25 Jun 2022 20:27 #6394 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Dach Kabe
Hallo Runner,
da hast du immer zum falschen Zeitpunkt aufs Dach geschaut. Bei unserem Vorgänger 560XL KS haben wir das oft beobachten können.
Kümmere dich nicht darum, genieße deinen Urlaub.

LG Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.