Hallo zusammen,
Wahrlich Leute, ohne dass ich Kabe zu einer nordischen Gottheit erheben möchte, aber wir, das heißt meine Frau, mein Hund und ich sind mit unserem Kabe nach 3 Jahren mehr als glücklich. Sicher, das hängt auch ein Stückweit mit unserem Händler zusammen, der das Teil bis jetzt perfekt am Laufen hält. Sicher gibt es immer etwas, an dem man rumnörgeln könnte, die Frage ist doch aber, ob ich das von vorne herein wusste oder wissen konnte und ich mich einfach nicht drum gekümmert habe, oder ob mich da jemand über den Tisch gezogen hat. Fenster, Dachhauben, Fliegenschutztür und sämtliche weiteren Einbauten von Zulieferern weiß ich, bzw. Kann ich im Vorfeld abklären. Wenn mir dann da was nicht passt den Händler Fragen ob man das ändern kann, wenn nein, anderen Hersteller suchen, der alles so hat wie ich es will. Gibt's nicht, mein Pech und künftig über Urlaube im Hotel ärgern?. Nach über 45 Jahren Caravaning und mehr als 15 Wohnwagen und 7 Wohnmobilen kann ich versichern, die ?-legende Wollmilchsau mit 30 Jahren Garantie gibt es hier nicht und wird es nie geben. Jedoch sei eines bemerkt, ich liebe meinen Kabe und jeden Urlaub den ich mit ihm genießen kann und das geht mit ihm wesentlich komfortabler und entspannter als mit allen Fendt, Eriba, Tabbert, Wilk, Hobby, TE, VFW, Bürstner, Dethleffs, die ich je hatte