Hallo an alle aus Bad Nenndorf

Mehr
03 Jan 2022 15:56 #5374 von Optimus
Hallo an alle aus Bad Nenndorf wurde erstellt von Optimus
Wir sind die neuen aus Bad Nenndorf (dem schönen Deister). Wir hatten in den letzten 2 Jahren einen Fendt 515 um das Campen auszuprobieren und für uns zu entdecken. Das Fieber hat uns voll gepackt. Campingurlaub mit unserem kleinen Hund ist unser neuer Urlaub. Somit haben wir uns jetzt für einen Kabe 630 TDL Royal entschieden. Er steht jetzt auch schon auf dem Hof und wartet auf den Startschuss. Fragen zu unserer Person oder unseren Erfahrungen beantworten wir gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2022 17:03 #5375 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf Hallo an alle aus Bad Nenndorf
Hallo Optimums,

schöne Grüße und ein herzliches Willkommen aus Thüringen!
Viel Spaß mit eurem 630‘er! Wie kommt es das Ihr Fendt hinter euch lasst und auf Kabe umgestiegen seid?

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Optimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2022 18:54 #5376 von Joheila
Joheila antwortete auf Hallo an alle aus Bad Nenndorf
Hallo und herzlich Willkommen 🙋‍♂️ aus dem Nordschwarzwald.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Optimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2022 12:44 #5384 von Jirle
Jirle antwortete auf Hallo an alle aus Bad Nenndorf
Hallo Optimus,
ein herzliches Willkommen aus Kempten/ Allgäu.

Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Optimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2022 13:49 #5385 von Provence
Provence antwortete auf Hallo an alle aus Bad Nenndorf
Hallo Optimus,
mit eurem neuen Kabe habt Ihr ja den passenden Händler fast vor der Haustür (Neustadt a. Rbge). Wir sind mit unserem Elchi gut unterwegs. Anfang Februar 6 Tage in den Winter nach Braunlage(CP) zum Ski und Wandern am Wurmberg.
Anfang April 3 Tage Berlin, Besichtigung und Friedr. Palast ect.
Ostern kaben wir nach Hvide Sande (DK).
I'm Sommer (September) 3 Wochen Cote d Azur.
Also Kabe Freunde spannt an und freut euch auf euren Kabe.
Für kleine Problemchen sind unsere Kabe Freunde Cracks hier im Forum oft sehr hilfreich.

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2022 14:05 #5386 von Optimus
Optimus antwortete auf Hallo an alle aus Bad Nenndorf
Danke für die Grüße,
Der Umstieg auf Kabe war auf jeden Fall keine Entscheidung gegen Fendt, sondern einfach für Kabe. Das gesamte Konzept von Kabe ist für uns in vielen Bereichen einfach zu Ende gedacht. Eine Summe von vielen Kleinigkeiten. Aber wem erzähl ich das, ich denke eine Kabeaner weiß warum er einen Kabe hat. Den letzten Ausschlag hat dann auch der Händler gegeben. Er war genau so da wir wir ihn wollten, sogar die hydraulische Hubstützenanlage war schon drunter.
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.