Welche Kabe Werkstatt ist empfehlenswert?

15 Sep 2021 13:56 #4926 von Tina
Hallo,

wir sind nun mit unserem neuen Kabe Imperial 630 TDL unterwegs. Leider fallen uns bzw. anderen Campern immer mehr Dinge auf, die wohl nicht in Ordnung sind.
Nachdem kurz vor unserer Abfahrt noch ein Transportschaden an bzw. unten an der Deichsel festgestellt worden ist, hat uns gestern ein Camper auf eine Delle am Dach hingewiesen. Wir sind nirgends gegen gefahren, haben keinen Vogel, Ast oder sonst etwas mitgenommen.
Grauwasser läuft aus dem Wagen und in den Grauwassertank, die Fäkalientankanzeige zeigt immer leer an und und und ...
Unser Händler in Dülmen hat gar keine Ahnung und die Werkstatt leider auch nicht. Der Wagen war vor unserer Abreise bereits 4 Tage wegen anderer Reklamationen in der Werkstatt. Der von der Werkstatt eingebaute Mover funktionierte
z. B. nur sehr, sehr unzuverlässig. Erst nachdem mein Mann nach eigenen Nachforschungen den Tipp gegeben hat, dass das Steuergerät zu nah an der Batterie eingebaut worden sein könnte, haben sie es umgesetzt und nun funktioniert der Mover. Das nur mal so als Beispiel.
Bei anderen Dingen werden wir hingehalten und ohne ständiges Nachfragen passiert überhaupt nichts.
Nun haben wir keinerlei Vertrauen mehr in die Werkstatt und sind vor allen Dingen unsicher, was evtl. noch alles nicht in Ordnung bzw. beschädigt worden ist. Wir haben keine Ahnung davon und möchten den Wowa gerne einmal überprüfen/durchchecken lassen. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir das am besten machen lassen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2021 21:03 #4928 von Uwe
Moin,
wir waren mit der Werkstatt unseres Händlers gar nicht zufrieden und haben jetzt spann…an getestet. Fast 100% zufrieden. Dort werden wir bleiben.
VG Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2021 21:39 #4930 von Tina
Hallo Uwe,

danke für den Tipp. Welcher Händler war es denn bei euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2021 22:03 #4931 von Uwe
Tina, aus rechtlichen Gründen möchte ich den Namen nicht nennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2021 22:37 #4932 von Tina
Okay, Uwe.
Schönen Abend noch

VG Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2021 23:16 #4934 von flogausk
Hallo Tina,

wir haben bei Münk in Sachsenheim gekauft und sind bisher sehr zufrieden.

www.muenk-service.de/

Reiner Münk ist unheimlich engagiert.


LG und viel Erfolg,
Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.