Händler Deutschland

10 Sep 2021 15:17 #4916 von lapplandspilen
Händler Deutschland wurde erstellt von lapplandspilen
Hej,

gerade erfahren, die Firma BERGER, NEUMARKT, hat ab nächstem Jahr KABE nicht mehr im Programm!

Garantiearbeiten sollen nach Auskunft, für bei Berger gekaufte Fahrzeuge, bis zum Ende der Laufzeit der Garantie, ausgeführt werden.

Mvh

lapplandspilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2021 18:49 #4918 von Großmutter
Großmutter antwortete auf Händler Deutschland
hallo in die Runde, da wird das KABEnetz ziemlich ausgedünnt - vor allem im Süden Deutschlands. Wir können nur hoffen, dass Herr Münk in Sachsenheim noch lange durchhält, vor allem mit seinem Tüftlergeist!!
Gute Zeit, Grüße aus dem Nordschwarzwald, Angela
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila, KaBa-Tours

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2021 19:22 #4919 von lapplandspilen
lapplandspilen antwortete auf Händler Deutschland
Hej Angela,

ja das stimmt, wir in Mittelfranken sind besosonders angeschmiert.

Den Herrn Münk kenne ich sehr gut, der ist Spitze. Wollten vor Jahren mal einen CABBY bei ihm kaufen, wurde leider nichts da CABBY in Konkurs ging.

Was mir Sorgen bereitet, BERGER übernimnmnt zwar die Garantie, aber wie ist das mit der Dichtigkeitsgarantie. Wenn Berger nach wie vor die Dichtigkeitsprüfung macht, und später gibt es innerhalb der Garantie einen Schaden, wird KABE dann die Prüfung durch einen nicht authorisierten Händler anerkennen?

Das muss man mal checken.

Mvh

lapplandspilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2021 19:35 #4920 von Großmutter
Großmutter antwortete auf Händler Deutschland
Das sind natürlich Überlegungen, denen wir aus dem Weg gingen, nachdem caravania in Dettingen keine Kabe mehr verkaufte und wir dankenswerterweise sofort zu Münk wechseln konnten. Viel Glück beim Checken...
Schönen trockenen Abend, ich gehe jetzt zum Open Air Klappstuhlkino
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2021 17:46 #4921 von Frankie72
Frankie72 antwortete auf Händler Deutschland
Ich habe in letzter Zeit ziemlich schlechte Erfahrung mit der Fa. Berger in Bezug mit dem Versandhandel gemacht. Das mag zwar eine andere Sparte sein, aber unterm Strick steht "Berger". Ständig wurden Lieferzeiten, die im Shop angegeben waren, nicht ansatzweise eingehalten. Den Kundenservice ans Telefon zu bekommen war so gut wie nicht möglich und Antworten auf Nachfragen per Mail dauerten mehrere Tage. Ständig wurde alles auf "Corona" geschoben. Ich hätte dafür ja wirklich durchaus Verständnis, jedoch sind auch andere Händler und Branchen von der Pandemie betroffen (gewesen) und z.B. bei der Fa. Camping Wagner gab es solche "Probleme" nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.