Schutzplane bei Hagel

27 Jul 2021 17:13 #4774 von Elli
Schutzplane bei Hagel wurde erstellt von Elli
Liebe Kabe Freunde,
wir überlegen wie wir unseren Wohni , Ametist 560 GLE , am besten vor Hagel schützen können. Habt ihr einen Tipp für uns ?
Der Wohnwagen steht, wenn wir nicht unterwegs sind , ungeschützt. Und auf nem CP ja letztendlich auch.

Viele Grüße
Elli und Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 19:13 #4776 von Provence
Provence antwortete auf Schutzplane bei Hagel
Hej Elli und Uwe,
unser Elchi steht auch ungeschützt. Aber mit 60cm Abstand zum 10m hohen Haus und an zwei Seiten 2m hohe massive Mauer unter einem immer größer werdenden Baum und div anderem hochwachsenden Buschwerk. Das muss reichen und wir hoffen auf das Gute...Eine Plane hatten wir auch erst angedacht, aber wieder verworfen, wg. Gammelgefahr und fehlendem Licht für die Solarpanells.
Urlaubs- Grüße an alle Kabianer senden

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2021 13:50 #4833 von Jirle
Jirle antwortete auf Schutzplane bei Hagel
Hallo,
ich habe diese Woche zum ersten Mal bei unserem Nachbarn eine komplette Verpackung des WW in einer "Hülle" gesehen. Naja, so wie ein Turnschuhbeutel nur in groß.
Er meinte, der ist diffusionsoffen, also nichts mit Gammel und Schimmel. Ob der dann einen Hagel vom Verbeulen abhält, kann ich nicht sagen.
Sieht aber sehr seltsam aus und Ihr könnt natürlich den Wagen überhaupt nicht nutzen. Nicht aml ohne großen Aufwand kurz reingehen. Der ist komplett eingepackt.

Lieben Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2021 19:26 #4839 von Provence
Provence antwortete auf Schutzplane bei Hagel
Wäre nichts für mich, so ein Riesenfromms überm Ww. Ich nutze unseren Elchi öfter (steht bei uns nebenan), sei es für ein kleines Nickerchen auf der superbequemen Matratze oder um klassische Musik in Ruhe hören zu können; meine beste aller E. kriegt bei solcher Musik einen Rappel...
Schöne Urlaubs- Grüße senden

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.