Lange warten auf unserem neuen Kabe Royal 560 gle b2 KS

09 Jun 2021 06:50 #4488 von Lustgrotte
Hallo zusammen,
Wir haben unseren wowa im Oktober bestellt und warten täglich auf ein Anruf vom Händler das er endlich kommt. Wie sieht es bei euch aus.
Schade das kabe keine Info gibt wann er genau geliefert wird, heute zu Tage kam man jedes Paket verfolgen.
Gruß aus NRW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2021 09:56 #4489 von aqui_ch
Also unser Royal 540 war dieses Jahr 2 Monate vor Termin hier in der Schweiz eingetroffen. Einzig beim Zubehör hats Verzögerungen gegeben. Das E&P Level System wird aber Mitte nächsten Monat noch eingebaut, ebenso die eine Stauraumklappe.

Das geht dann alles in einem Aufwasch mit der behebung kleiner Mängel die erst nach der Auslieferung festgestellt wurden.

Guss
Marc

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2021 14:55 #4492 von lapplandspilen
Hej,

Royal 630 TDL Tandem Ende Aug. bestellt, kurz vor Weihnachten eingetroffen. Bis auf fehlenden Motor für die Markise, alles OK.

Wenn Du einen gescheiten Händler hast, der kann mit dem für Deutschland, Nederlande, Schweiz, zuständigen Vertriebsleiter, ist glaube ich im Moment ein Holländer, Contact aufnehmen und den Liefertermin erfragen.

MvH

lapplandspilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2021 16:29 #4493 von aqui_ch
Willkommen im Club lapplandspilen. Bei uns kam die Markise auch ohne Motor..... dazu fehlte noch die zweite Stauraumklappe...

Gruss
Marc

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2021 16:49 #4494 von AvdS
Da warten wir ja auf haargenau den gleichen Wohnwagen....
Bestellt hatten wir im Dezember und vorrausichtlicher Liefertermin ist 33. KW ( also Mitte August)....ich bin noch entspannt...ich vertraue da der Firma Holiday Heinz und Linse und speziell dort dem Olaf Buuck...

Mfg Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2021 16:04 #5007 von topi47
Hallo und guten tag in die Runde,

wir haben uns zwar offiziell noch nicht vorgestellt, holen wir aber nach, sobald wir einen Kabe haben :) .
Wir hoffen, ihr verzeiht uns.

Aber nun zu unserer Frage.
Habt ihr die zweite Stauraumklappe direkt mitbestellt -Werkslieferung, oder beim Händler nachrüsten lassen ?

Wir würden gerne einen Royal 560 GLE mit Einzelbetten bestellen, hadern aber noch mit der fehlenden Klappe und wissen nicht, ob eine Nachrüstung möglich ist.

Über den ein oder anderen Tipp, würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Heike&Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.