SmartD - App zeigt keine Daten vom Wohnwagen

21 Mai 2021 23:01 #4360 von DerMatz
Hallo zusammen,

Ich habe nach langem Kampf nun endlich die SmartD App aktivieren können. Leider sehe ich in der App keine aktuellen Daten vom Wohnwagen. Scheinbar sendet das Panel keine Daten zum Server. Hat jemand einen Hinweis für mich?
Kann man das im Panel irgendwo einstellen?

Danke und Grüße,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2021 15:55 #4475 von aqui_ch
Sorry dass ich so spät reagiere aber habe deine Frage erst jetzt gesehen.
ist das Problem noch aktuell? Ich nehme an du sprichst von der SmartD remote App?
Konntest Du in der App den "aktivation code" eingeben?

Gruss
Marc

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2021 18:13 #4486 von DerMatz
Hallo,

Das problem besteht immer noch, den activation code konnte ich erfolgreich eingeben.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2021 10:03 #4490 von aqui_ch
Hmmm, das LAN Kabel ist im Router eingesteckt? SIM Karte richtig eingesteckt? Router gemäss Anleitung konfiguriert (nicht die gleiche IP wie das Pannel)?

Aktuell kann ich die Funktionen via App steuern, aber die Temperaturanzeigen in der App sind noch etwas verwirrend (Innen 70C, Aussen -273C). Da muss auch noch nachgebessert werden.

Gruss
Marc

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.