Fahrräder am classic 660

Mehr
18 Feb 2021 22:13 #3953 von Timmbo
Fahrräder am classic 660 wurde erstellt von Timmbo
Hallo zusammen!

Wie transportiert ihr Eure Fahrräder/E-Bikes am Kabe? Was ist am classic 660 sinnvoll? Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder. Die Kinderfahrräder könnten auch in das Zugfahrzeug!

Vlg, freue mich auf Tipps!

Timmbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2021 22:18 #3954 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf Fahrräder am classic 660
Hallo, wie viel Zuladung habt Ihr denn noch? Das ist glaub ich erstmal am wichtigsten? Wir haben uns auch einen 660ér angeschaut aber genau wegen zu geriger Zuladung dann nicht genommen. Bei unserem 630 kommen die Bikes auf die Deichsel...
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2021 22:31 #3955 von Timmbo
Timmbo antwortete auf Fahrräder am classic 660
Ja das wird glaub ich knapp, werde ich nachschauen! Vlg, Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2021 14:17 #4176 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf Fahrräder am classic 660
Hallo Timmbo,
hast du schon deine Zuladung ermitteln können?
Ich habe unseren WW komplett beladen und musste dann feststellen, dass ich bei der Stützlast schon ohne Fahrräder am Limit war...😱 Also alles umplanen/ umpacken...🤓 jetzt passt es bei mir...
Grüße Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 09:08 #4177 von Timmbo
Timmbo antwortete auf Fahrräder am classic 660
Danke für die Antwort! Wir werden die 2 Erwachsenen-Fahrräder am Heck des Opel Vivaro befestigen und die drei Kinderräder im Opel. Denn sonst würden wir die Last sicher auch überschreiten. Vlg, Timm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.